Wie man an dieser Begrüßung vielleicht erkennen kann, komme ich aus dem hohen Norden Deutschlands - genauer gesagt aus Schleswig-Holstein.
Bevor ich gleich über meine elendig lange(zumindest gefühlte) Zockerkarriere berichte, ein paar Angaben zu meiner Person.
Mein Name ist Fabian, bin 22 Jahre alt und komme wie gesagt aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein. Ich arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik in einem bekannten Elektronikfachmarkt und bin nun seit einiger Zeit mit meiner Angebeteten verlobt.
Nun...wie kam ich ausgerechnet auf euch: Ich will jetzt hier nichts schönreden.
Vor ca. 2 Jahren entdeckte ich auf einem Streifzug durch die Onlinewelten ein MMORPG Namens Warhammer Online: Age of Reckoning.
"Warhammer? Das kennst du doch von Dawn of War." Sogleich habe ich mich durch die schon vorhandenen Infos gewühlt und musste feststellen: das ist mein Spiel! Da mir World of Warcraft zu eintönig wurde und ich sowieso nach einem neuen Spiel suchte, hab ich mir gleich mal ne Gilde gesucht. Die Bilder vom Auserkorenen(damals noch Auserwählten) pumpten mir das Blut in gewisse Körperregionen. Da ich also auf Seiten der Zerstörung spielen wollte, bewarb ich mich bei den Eisenwölfen. War da auch einige Zeit Mitglied, habe mich dann aber verabschiedet. Ich kam mit einigen Membern dieser Gilde einfach nicht mehr klar.
Durch das Kennenlernen einiger Galladorianer und das beitreten in deren Gilde wurde ich dazu gedrängt mich für die Ordnungsseite zu entscheiden. Wobei ich diese mittlerweile auch ins Herz geschlossen habe. Wie Phyros auch(an dieser Stelle einen schönen Gruß) habe ich mich von Galladoria getrennt um ein neues Projekt zu gründen. Dies scheiterte, da bei einigen einfach die Motivation fehlte.
So streife ich nun alleine durch die Weiten der Forencommunities und suche einen Platz in einer Gilde die zu mir passen könnte.