Wie man an dieser Begrüßung vielleicht erkennen kann, komme ich aus dem hohen Norden Deutschlands - genauer gesagt aus Schleswig-Holstein.
Bevor ich gleich über meine elendig lange(zumindest gefühlte) Zockerkarriere berichte, ein paar Angaben zu meiner Person.
Mein Name ist Fabian, bin 22 Jahre alt und komme wie gesagt aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein. Ich arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik in einem bekannten Elektronikfachmarkt und bin nun seit einiger Zeit mit meiner Angebeteten verlobt.
Nun...wie kam ich ausgerechnet auf euch: Ich will jetzt hier nichts schönreden.
Vor ca. 2 Jahren entdeckte ich auf einem Streifzug durch die Onlinewelten ein MMORPG Namens Warhammer Online: Age of Reckoning.
"Warhammer? Das kennst du doch von Dawn of War." Sogleich habe ich mich durch die schon vorhandenen Infos gewühlt und musste feststellen: das ist mein Spiel! Da mir World of Warcraft zu eintönig wurde und ich sowieso nach einem neuen Spiel suchte, hab ich mir gleich mal ne Gilde gesucht. Die Bilder vom Auserkorenen(damals noch Auserwählten) pumpten mir das Blut in gewisse Körperregionen. Da ich also auf Seiten der Zerstörung spielen wollte, bewarb ich mich bei den Eisenwölfen. War da auch einige Zeit Mitglied, habe mich dann aber verabschiedet. Ich kam mit einigen Membern dieser Gilde einfach nicht mehr klar.
Durch das Kennenlernen einiger Galladorianer und das beitreten in deren Gilde wurde ich dazu gedrängt mich für die Ordnungsseite zu entscheiden. Wobei ich diese mittlerweile auch ins Herz geschlossen habe. Wie Phyros auch(an dieser Stelle einen schönen Gruß) habe ich mich von Galladoria getrennt um ein neues Projekt zu gründen. Dies scheiterte, da bei einigen einfach die Motivation fehlte.
So streife ich nun alleine durch die Weiten der Forencommunities und suche einen Platz in einer Gilde die zu mir passen könnte.
Da ich auch (Solo)-Mitglied des UCP bin, und mir Iricien von Galladoria(schönen Gruß!) diese Gilde empfahl habe, las ich mich gleich ein wenig durch das Forum.
Ich muss sagen: WOW!
Ihr scheint wirklich verdammt viel auf die Beine zu stellen...und seid auch noch sehr sympathisch.
Da ich kein wirklich großer Powergamer bin, sondern eher nach einigen Zockerstunden nach Feierabend suche, denke ich doch, dass ich hier bei den richtigen bin.
Joa...was gibts noch zu erzählen.
Was ich sonst noch zocke...Warcraft 3(DotA), Call of Duty 4, GTA4(PS3). Bin ein lockerer Mensch, sarkastisch wie sonst was.(Das ist vielleicht noch wichtig).
Ich habe...ehrlich gesagt keine Ahnung was ich in WAR spielen werde...vorraussichtlich einen Feuerzauberer, einen Schattenkrieger, einen weißen Löwen, einen Sigmarpriester, einen Maschinisten, oder einen Erzmagier. Wie gesagt...ich weiß es noch nicht.
Falls noch weitere Fragen offen sind...ich bin immer bereit sie zu beantworten, und hätte auch kein Problem mit einem ICQ/Teamspeak/Shockvoice(was ich noch runterladen muss)-Gespräch.
Kriegerische Grüße entbietet euch, Templer
P.S.: Ich werde mich auf das PvP/RvR konzentrieren, und dieses fast ausschließlich spielen. Werd aber hin und wieder sicher in den PvE-Content reinschauen.
Zuletzt geändert von Templer am Sa 30. Aug 2008, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Templer
Verfasst: Sa 30. Aug 2008, 02:02
Servus Fabian,
Zum größten Teil hast du hier eine einwandfreie Bewerbung abgeliefert. Wären da nicht ein paar bestimmte aussagen von dir, würde ich doch glatt sagen: sauber, hier hast dein JA
ps: bitte nimms mir nicht persönlich aber wir müssen auch mal etwas genauer hinsehen und wen dann schon mal jemand so freizügig von bestimmten für mich "negativen Erlebnissen" schreibt, dann bohr ich da auch gern mal etwas energischer nach
los geht <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Templer schrieb am 29.08.2008 19:14 Uhr: Ich kam mit einigen Membern dieser Gilde einfach nicht mehr klar. <hr></blockquote></p> Oder sie vielleicht nicht mit dir? wer weiß das schon
<hr></blockquote></p> habe ich mich von Galladoria getrennt um ein neues Projekt zu gründen. Dies scheiterte, da bei einigen einfach die Motivation fehlte. <hr></blockquote></p> Au ja, sowas habe ich auch schon erlebt. Anstatt sich bei einer Gilde durch persönlichen Einsatz für einen leaderposten anzubieten und dem Team weiterzuhelfen, will man gleich selbst der große Macker mit der eigenen Gilde sein Das du daraus dann nicht mal was gemacht hast, klingt auch nicht sonderlich gut.
<hr></blockquote></p> Ich werde mich auf das PvP/RvR konzentrieren, und dieses fast ausschließlich spielen. Werd aber hin und wieder sicher in den PvE-Content reinschauen.<hr></blockquote></p> Im schlimmsten Fall bist du dann, egal ob mit Gildies oder nicht, nur noch im RvR unterwegs und hast mit den REDs überhaupt nichts am Hut, bis du schließlich zu einer noch stärker auf hardcore RvR ausgerichteteren Gilde wechselst oder doch einen 2ten Versuch mit einer eigenen RvR Gilde startest.
Alle 3 Zitate haben sich so ähnlich auch in den 4+ Jahren bei DaoC abgespielt. Ich kann noch zu jedem der 3 auch mindestens 1 Person benennen, auf die meine Antwort zugetroffen hat und zu der RvR Kategorie gibt es gleich umso mehr potentielle Kandidaten die nur noch ihr RvR spielen und weniger zusammen mit der Gilde.
Immo gebe ich dir noch nicht mein JA und warte erstmal ab, was du darauf antwortest und wie meine Kollegen das so sehen. /wave
Verfasst: Sa 30. Aug 2008, 10:48
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 30.08.2008 02:02 Uhr: Servus Fabian,
Zum größten Teil hast du hier eine einwandfreie Bewerbung abgeliefert. Wären da nicht ein paar bestimmte aussagen von dir, würde ich doch glatt sagen: sauber, hier hast dein JA
ps: bitte nimms mir nicht persönlich aber wir müssen auch mal etwas genauer hinsehen und wen dann schon mal jemand so freizügig von bestimmten für mich "negativen Erlebnissen" schreibt, dann bohr ich da auch gern mal etwas energischer nach
Werde ich schon nicht.
los geht <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Templer schrieb am 29.08.2008 19:14 Uhr: Ich kam mit einigen Membern dieser Gilde einfach nicht mehr klar. <hr></blockquote></p> Oder sie vielleicht nicht mit dir? wer weiß das schon
Ich bin ja freiwillig gegangen und wurde nicht rausgeworfen. Natürlich kann das sein - weiß ich aber nicht <hr></blockquote></p> habe ich mich von Galladoria getrennt um ein neues Projekt zu gründen. Dies scheiterte, da bei einigen einfach die Motivation fehlte. <hr></blockquote></p> Au ja, sowas habe ich auch schon erlebt. Anstatt sich bei einer Gilde durch persönlichen Einsatz für einen leaderposten anzubieten und dem Team weiterzuhelfen, will man gleich selbst der große Macker mit der eigenen Gilde sein Das du daraus dann nicht mal was gemacht hast, klingt auch nicht sonderlich gut. <hr></blockquote></p>
Ich hatte keine wirklich führende Rolle bzw. die entsprechenden Rechte um etwas zu ändern, es scheiterte sowieso eher daran, dass die Webseiten-Admins keine Zeit mehr hatten und viele Member nicht mehr online waren, oder sich nicht mehr gemeldet haben. Ohne Website und ohne Member ist es einfach schwierig sowas weiterzuführen, zumal ich dann auch noch private Probleme hatte.
Ich werde mich auf das PvP/RvR konzentrieren, und dieses fast ausschließlich spielen. Werd aber hin und wieder sicher in den PvE-Content reinschauen.<hr></blockquote></p> Im schlimmsten Fall bist du dann, egal ob mit Gildies oder nicht, nur noch im RvR unterwegs und hast mit den REDs überhaupt nichts am Hut, bis du schließlich zu einer noch stärker auf hardcore RvR ausgerichteteren Gilde wechselst oder doch einen 2ten Versuch mit einer eigenen RvR Gilde startest.
Nein, keineswegs. War wahrscheinlich doof ausgedrückt. Ich werde mich halt -vorraussichtlich- aufs RvR konzentrieren, da man ja(soweit ich weiß) auch dadurch leveln kann. PvE werde ich wie gesagt auch spielen...wahrscheinlich sogar öfter als ich es geschrieben habe, da es ja wahrscheinlich wieder viele Events geben wird, denen man beiwohnen kann oder die man selbst auf die Beine stellen kann. Ich will natürlich auch PvE spielen und ich will ja schließlich auch mit euch spielen. Wenn halt grade 5 Leute online sind die grad im PvE-Content unterwegs sind, so werde ich eher mit denen spielen wollen, als mit wildfremden Leuten im RvR.
Alle 3 Zitate haben sich so ähnlich auch in den 4+ Jahren bei DaoC abgespielt. Ich kann noch zu jedem der 3 auch mindestens 1 Person benennen, auf die meine Antwort zugetroffen hat und zu der RvR Kategorie gibt es gleich umso mehr potentielle Kandidaten die nur noch ihr RvR spielen und weniger zusammen mit der Gilde.
Noch weiß ich ja nichtmal wie sehr mir das RvR gefallen wird. Vielleicht finde ich es ja unerwarteterweise gar nicht so gut und ich werde doch PvE spielen. Ich weiß es ja noch nicht, ich kenn ja nichtmal meine Klasse :/ Hoffe trotzdem, ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten. <hr></blockquote></p>
Grüße, Templer.
Zuletzt geändert von Templer am Sa 30. Aug 2008, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Sa 30. Aug 2008, 15:14
wen ich auf euch warte und ihr auf mich, werden wir dem armen Fabian aber keine Antwort geben können
Ich finde es gut, dass du Antwort und Rede gestanden bist und an sich ist es eben so, dass man seine Erfahrungen macht. Du hast deine definitiv gemacht und wirst künftig sicherlich einen gesattelteren Weg einschlagen. Als Mitglied der REDs dürften deine Chancen sicherlich gut aussehen
Ich gebe dir nun somit mein JA und setzte mein Vertrauen in dich und unsere gemeinsame WARhammer Zukunft. Next plz
Verfasst: Sa 30. Aug 2008, 16:01
Vielen Dank. Bin grad wirklich glücklich, dass du mir dein Vertrauen schenkst und ich hoffe ich werde einiges zum Gildenleben beitragen können. Geändert habe ich mich definitiv, ich werde dich/euch nicht enttäuschen.
Zuletzt geändert von Templer am Sa 30. Aug 2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 31. Aug 2008, 11:59
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wen ich auf euch warte und ihr auf mich, werden wir dem armen Fabian aber keine Antwort geben können <hr></blockquote></p>
Najo, muss ja schon wissen ob du mit den Antworten leben kannst oder nicht [img]icon_razz.gif[/img]
Phyros hatten wir auch eine possitive Antwort gegeben obwohl er ja auch mit von der Partie war, glaube er ist weniger aufs RvR fixiert und da liegt wohl auch etwas der Knackpunkt.
Ich denke dass gerade am Anfang von WAR und auf einem Core-Server du so oder so auch PvE machen wirst, vielleicht stellst ja auch fest dass sowas mit den REDs auch gut spass machen kann.
WAR ist da schon etwas anders aufgebaut im PvE als WoW, es ist dort alles wesentlich weniger Zeit raubend als es in WoW teilweise ist.
Sooo will dich ja auch nicht länger auf die Folter spannen, und gib dir auch mein Ja. Muss nur noch Legius reinschaun
Zuletzt geändert von Charunish am So 31. Aug 2008, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 31. Aug 2008, 14:23
packt ihn ein er ist auch norddeutsch ! dann fühl ich mich nimmer so allein^^
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich denke dass gerade am Anfang von WAR und auf einem Core-Server du so oder so auch PvE machen wirst, vielleicht stellst ja auch fest dass sowas mit den REDs auch gut spass machen kann. <hr></blockquote></p>
naja, ich spiel in WoW auch aufn normalen server und trotzdem hab ich da full pvp equip und spass im PvP wie im PvE also daher ....
Zuletzt geändert von Sardam am So 31. Aug 2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 31. Aug 2008, 17:31
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 31.08.2008 11:59 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wen ich auf euch warte und ihr auf mich, werden wir dem armen Fabian aber keine Antwort geben können <hr></blockquote></p>
Najo, muss ja schon wissen ob du mit den Antworten leben kannst oder nicht [img]icon_razz.gif[/img]
Phyros hatten wir auch eine possitive Antwort gegeben obwohl er ja auch mit von der Partie war, glaube er ist weniger aufs RvR fixiert und da liegt wohl auch etwas der Knackpunkt.
Ich denke dass gerade am Anfang von WAR und auf einem Core-Server du so oder so auch PvE machen wirst, vielleicht stellst ja auch fest dass sowas mit den REDs auch gut spass machen kann.
WAR ist da schon etwas anders aufgebaut im PvE als WoW, es ist dort alles wesentlich weniger Zeit raubend als es in WoW teilweise ist.
Sooo will dich ja auch nicht länger auf die Folter spannen, und gib dir auch mein Ja. Muss nur noch Legius reinschaun <hr></blockquote></p>
Daran, dass ich Spaß mit euch haben kann, zweifel ich keineswegs. Sonst hätte ich mich hier ja nicht beworben^^
Wie gesagt, ich weiß ja nocht nicht wie das ganze ablaufen wird, werde wie gesagt mir auch den PvE-Content zu gemüte führen...und wenn er mir gefällt auch verstärkt spielen. Mit euch!
Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 19:13
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sardam schrieb am 01.09.2008 12:26 Uhr: jaaa ein norddeutsche juhu ! <hr></blockquote></p>
stell dich nich so an... so wein im Norden wohnst du nu auch nich, sagt das Nordlicht
...und er Castet und Castet und Castet, der TiEger^^
Ach ja...es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.