Betreff des Beitrags: [DaoC] Bewerbung von Nelithia
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:10
Hallo,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerden
Also erstmal zu mir: Ich heisse Kim-Denise, bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Duisburg... Zur zeit arbeite ich als Kauffrau im Einzelhandel und werde demnächst noch nebenbei studieren.
Wie ich auf euch gekommen bin?
Also bin derzeit noch bei euch in der Ally da sich meine Gilde aber so gut wie aufgelöst hat bzw viele das Spiel gewechselt haben, bin ich nun so gut wie alleine. Da nun die Gilde mit einer anderen ausgetauscht werden soll und ich dennnoch gerne in der Ally bleiben würde, bewerbe ich mich bei euch.
Hab schon mit einigen von euch zusammen gespielt und immer sehr viel Spass gehabt
Also kann nicht sagen, dass ich nur RVR mache, bin eigentlich für jeden Spass im Spiel zu haben.
Ich hoffe das reicht euch erstmal
Lieben Gruss Kim
Zuletzt geändert von Nelithia am Do 28. Aug 2008, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Nelithia
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:19
Hallöchen Kim-Denise,
22 ist ein gutes Alter,.. ganz eindeutig..nur Duisburg ist mir etwas zu we.. ömm zurück zum Thema.
Es freut mich sehr, dass du der ally erhalten bleiben möchtest und bei uns dein künftiges Glück suchen/finden möchtest.
Deine Bewerbung ist soweit "ok", könnte aber vielleicht noch den ein oder anderen DaoC Touch vertragen. Wie sieht dein bisheriger DaoC Werdegang aus? Wie bist du ig zu der geworden, die du nun bist?
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:29