Betreff des Beitrags: [DaoC] Bewerbung von Nelithia
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:10
Hallo,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerden
Also erstmal zu mir: Ich heisse Kim-Denise, bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Duisburg... Zur zeit arbeite ich als Kauffrau im Einzelhandel und werde demnächst noch nebenbei studieren.
Wie ich auf euch gekommen bin?
Also bin derzeit noch bei euch in der Ally da sich meine Gilde aber so gut wie aufgelöst hat bzw viele das Spiel gewechselt haben, bin ich nun so gut wie alleine. Da nun die Gilde mit einer anderen ausgetauscht werden soll und ich dennnoch gerne in der Ally bleiben würde, bewerbe ich mich bei euch.
Hab schon mit einigen von euch zusammen gespielt und immer sehr viel Spass gehabt
Also kann nicht sagen, dass ich nur RVR mache, bin eigentlich für jeden Spass im Spiel zu haben.
Ich hoffe das reicht euch erstmal
Lieben Gruss Kim
Zuletzt geändert von Nelithia am Do 28. Aug 2008, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Nelithia
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:19
Hallöchen Kim-Denise,
22 ist ein gutes Alter,.. ganz eindeutig..nur Duisburg ist mir etwas zu we.. ömm zurück zum Thema.
Es freut mich sehr, dass du der ally erhalten bleiben möchtest und bei uns dein künftiges Glück suchen/finden möchtest.
Deine Bewerbung ist soweit "ok", könnte aber vielleicht noch den ein oder anderen DaoC Touch vertragen. Wie sieht dein bisheriger DaoC Werdegang aus? Wie bist du ig zu der geworden, die du nun bist?
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:29
Also angefangen zu spielen hab ich vor ca 5 Jahren, mein erster Char war ein Theurg, besitze ich auch immernoch, mag den aber ungerne spielen War die ganzen Jahre Albion treu Naja hatte ab und zu ein paar kreative Pausen Spiel nun auch erst wieder seit etwa 6 Monaten... Hab dann erstmal wieder angefangen und versucht meine Infi zu spielen, macht mir aber nicht wirklich Spass Derzeit sieht man mich meist mit meiner Kleri im RVR rumrennen... Momentan bin ich auch mehr im RVR unterwegs, was aber nicht heisst, dass ich verbissen RVR mache, wie schon gesagt
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:40
och Theurg ist ein toller char Infi gefällt mir auch nicht. Schleicher leben meist ein sehr einsames Leben.
Deine RvR Gelüste kannst du künftig auch gerne mit den REDs teilen. Bei unseren wöchentlichen GildenRvR könne wir dich sicherlich gut gebrauchen, wobei es uns nie zwingend an Klerikern mangelt (wen sie den nicht wie aktuell im Urlaub sind)
Wen man aber un an das kommende Geschwür namens WAR denkt, könnte ein zusätzlicher Kleri sicherlich gut tun. Der ein oder andere wird sich das doppelte Abo wohl nicht leisten wollen.
Gut dann wars das nun soweit und ich gebe dir dein erstes "JA" zum Beitritt zur RED FIST. Sammle nun noch 2 weitere Gildenleader "JA" Stimmen und nen dich selbst eine RED.
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:51
Das zweite Ja sei dir gewiss.
5 Jahre DAoC mit ein paar "kreativen" Pausen dazwischen zeigen doch, dass du sehr mit DAoC verbunden bist. Jedenfalls ist meine vergangenheit mit DAoC ähnlich. Mich würde es noch interessieren, wie du damals auf DAoC gekommen bist und was DAoC so einzigartig "für dich" macht / jedenfalls auch in der Vergangenheit machte. Aber diese Fragen sind nur so nebenbei.
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 16:18
Um deine Frage gleich zu beantworten
Auf DAOC gekommen bin ich durch meinen Ex-Freund [img]icon_razz.gif[/img] Der hats halt viel gespielt und irgendwann hab ich mir gedacht machst dir auch mal nen Char und schaust mal obs dir gefällt. Und bin dann irgendwie an dem Spiel hängen geblieben bis heute Naja hatte dann nen Char bei ihm aufm Account und gute 2-3 Monate später hatte ich dann meinen eigenen Account
und zu Teno: Ja Theurg ist ein toller Char, aber irgendwie liegt mir Kleri mehr
Zuletzt geändert von Nelithia am Di 26. Aug 2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.