also zuerst mal zu mir, ich heiße Flo, komme aus Niederbayern genauer gesagt aus Röhrnbach, bin 22 Jahre alt und arbeite als Elektroniker für Geräte und Systeme. Nebenberuflich mache ich eine Weiterbildung zum Staatl. geprüften Techniker, was mich gleich zum nächsten Punkt führt. So bin ich eigentlich oft online und auch unter ICQ erreichbar. Teamspeak muss erst eingerichtet werden, aber ich denke falls es so weit ist könnt ihr mir da leicht weiterhelfen
Gekommen bin ich auf eure Gilde, weil ich das Interview auf der Warhammer-Portal.de Seite gelesen habe und einiges gelesen habe, das mir gefällt. Da ich eben Arbeite und nebenberuflich eine Weiterbildung mache bin ich nicht gerader der Powerplayer schlecht hin, aber da das ja bei euch nicht gesucht wird denke ich mal dass ich hier richtig bin. Ich habe vorher einige Zeit WOW gezockt, wobei nach der einführung der PvP Schlachtfelder das Spiel für mich zum Teil gestorben ist, da ich es liebe an "freieren" PvP-Schlachten teilzunehmen. Danach ist erst mal ne Zeit ohne MMO's gekommen... wo ich mich mehr dem Thema Magic the Gathering gewitmet habe und so nur ab und zu einfache Onlinemultiplayer Games gezockt hab. Da ja Warhammer quasi in den Startlöchern steht und ich mich jetzt schon voll dafür begeistern kann, freue ich mich darauf und möchte deshalb auch gerne einer Gilde beitreten. Da es bei euch anscheinend recht locker zu sich geht und auch Platz für Gelegenheitsspieler ist, und ich noch dazu das Glück habe am Anfang eines Spiels einer Gilde einsteigen zu können wärs schon ne sache bei euch zu landen ^^ Nach ersten eindrücken ist man bei euch als Neuankömmling auch willkommen und nicht wie bei anderen Gilden lange Zeit der Aussenseiter wenn man nicht gerade unter den 10 Stammspielern ist.
Zu DAoC kann ich nich grad so viel sagen, weil ich eben meinen Platz in WAR suche, aber da bin ich dann voll mit von der Partie.
Und ob ihr glaubt oder nich, als Bayer kann ich auch gut Hochdeutsch sprechen Des is doch a sach wos!
Also bis denn Leutz!
Zuletzt geändert von 6Pac am Do 28. Aug 2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenns um Shisha, WAR, gute Audio Anlagen, Autos oder Hip Hop geht bin ich ein guter Ansprechpartner ^^
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Hier meine Bewerbung
Verfasst: So 17. Aug 2008, 22:31
Huhu Flo, hast da schon eine sehr schöne und auch ausführliche Bewerbung verfasst. Mich würde allerdings noch interessieren für was du im Spiel zu haben bist (mehr PvP, PvM, Fun-aktionen etc) ? Alles andere hast ja schon umfassend erzählt von daher steht da ja nicht viel im Wege zum Beitritt. Nur müssteste damit leben, dass du unser erstes WAR-Only Mitglied werden würdest (oookay 2tes, Sardam ist ja nicht mehr DaoC aktiv ).
Verfasst: So 17. Aug 2008, 22:49
- halte dich an die gewünschte avatargröße
- keine Werbung
- ansonsten passt alles. Mein Ja kriegste schon mal. Steht noch das von Charunish aus und dnan bist du in 1 Monat ein ig RED [img]icon_razz.gif[/img] Ansonsten kannste dir ja mal die 2 Wochen Probeversion von DaoC reinziehen und uns bereits ig näher Kennenlernen.
Ein Bayer der Hochdeutsch spricht? ne, das sind nur möchtegern Bayern *sich für sich selbst schämt*
Zuletzt geändert von Teno am Mo 18. Aug 2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 17. Aug 2008, 23:30
Ja das mit dem Avatar hab ich gesehen, aber dürfte ja jetzt normal schon passen was
Naja beim zocken ist mir warscheinlich PvP am liebsten, aber ansonsten bin ich für alles offen, da das Zocken an sich ja im vordergrund steht und wenn man mit anderen zockt macht mir alles Spaß, vor allem kann man miteinander mehr erreichen als alleine. Für Funaktionen bin ich natürlich zum haben, vor allem wenn man dann auch mit der ganzen Gilde was veranstalten kann *schmutzigegedankenbeiseiteschieb*
Das ich eines der einzigen Mitglieder nur in WAR sein werde, macht mir eignetlich nix, kann ja die Gilde repräsentieren und ich denke mit der Zeit werden da auch mehr Spieler kommen
Das mit dem DAoC, da muss ich mich erst informieren wo ich das Downloaden kann oder so, das is dann zumindest bis zum Start von WAR ne Sinnvolle beschäftigung
PS: Sorry für die Werbung, aber dachte sonst hat keiner ne ahnung von was ich eigenltich labere
Zum thema bayern, sind eh mehrere Bayern aktiv bei euch?
Wenns um Shisha, WAR, gute Audio Anlagen, Autos oder Hip Hop geht bin ich ein guter Ansprechpartner ^^
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 01:01
ps für alle: Er hat nicht mit Absicht eine Werbeavatar genommen. Das ist lediglich eine Maßnahme der funpic Seite, von denen er das bild direkt verlinkt hat. Es gibt viele Seiten, die das verlinken ihrer Bilder nicht erlauben oder es wie hier, als Werbemaßnahme ergreifen. es könnte aber auch daran liegen, dass die funpic Seite eine Anmeldung erfordert, damit die Bilder angezeigt werden können.
Er selbst hat jedoch das Original im cache liegen bzw. ist dort angemeldet und kann diese Werbung gar nicht sehen. Ich habs ihm bereits per pm erklärt.
Zuletzt geändert von Teno am Mo 18. Aug 2008, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 11:01
Huhu,
eine schöne Bewerbung und es ist sehr positiv, dass du das wahre Leben auf jedenfall vor dem Zocken vorziehst.
Wenn du versuchen möchtest, mit DAoC anzufangen, bis War draussen ist, wäre das natuerlich auch super und ich freue mich dich dann ingame kennenzulernen. Aber ich sags dir gleich im Vorraus: DAoC hat einige Tücken bezüglich "Einsteigerfreundlichkeit". Daher, keine Scheu deine Mitspieler mit Fragen zu löchern. Fragen: /tell name text.
Mein Ja haste
gruss Ralf
Zuletzt geändert von Legius am Mo 18. Aug 2008, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 11:32
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>6Pac schrieb am 17.08.2008 23:30 Uhr:
Das mit dem DAoC, da muss ich mich erst informieren wo ich das Downloaden kann oder so, das is dann zumindest bis zum Start von WAR ne Sinnvolle beschäftigung <hr></blockquote></p>
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 12:22
Na klingt doch alles sehr gut . Dann bekommst auch mein JA zur Aufnahme und darfst dich fortan als RED beschimpfen lassen.
bei den REDs.
Sooo dann noch paar Kleinigkeiten:
Kuckst du hier und registrierst dich, Gilde gibst du RED FIST an. Dann hast auch gleich eine meeeeenge Leute um über WAR zu philosophieren.
Donnerstags bzw Dienstags sind wir eigentlich regelmässig im UCP TS in unserem Channel, werde dich dann schon in den Channel ziehn wenn dick RED FIST im Namen stehn hast . An diesen Tagen haben wir in DaoC einmal PvM und an dem anderen Gilden RvR, also nit wundern wenn wer plötzlich INC schreit.
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 12:32
Thx, freu mich bei euch zu sein!
Wollte mir gestern noch DAoC runterladen, aber war für gestern abend noch zu viel, da muss ich mal gucken wann ich unter der woche zeit hab, sind ja doch über 3 GB, aber das dürfte schon hinhaun
Wo kann ich mich bei euch eigentlich wegen TS informieren, dass ich das dann langsam mal alles einrichte
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 12:47
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>6Pac schrieb am 18.08.2008 12:32 Uhr: Thx, freu mich bei euch zu sein!
Wollte mir gestern noch DAoC runterladen, aber war für gestern abend noch zu viel, da muss ich mal gucken wann ich unter der woche zeit hab, sind ja doch über 3 GB, aber das dürfte schon hinhaun
Wo kann ich mich bei euch eigentlich wegen TS informieren, dass ich das dann langsam mal alles einrichte <hr></blockquote></p>
Die TS IP steht im UCP-Forum drin und zu TS, falls dich da nicht auskennst einfach fragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.