also zuerst mal zu mir, ich heiße Flo, komme aus Niederbayern genauer gesagt aus Röhrnbach, bin 22 Jahre alt und arbeite als Elektroniker für Geräte und Systeme. Nebenberuflich mache ich eine Weiterbildung zum Staatl. geprüften Techniker, was mich gleich zum nächsten Punkt führt. So bin ich eigentlich oft online und auch unter ICQ erreichbar. Teamspeak muss erst eingerichtet werden, aber ich denke falls es so weit ist könnt ihr mir da leicht weiterhelfen
Gekommen bin ich auf eure Gilde, weil ich das Interview auf der Warhammer-Portal.de Seite gelesen habe und einiges gelesen habe, das mir gefällt. Da ich eben Arbeite und nebenberuflich eine Weiterbildung mache bin ich nicht gerader der Powerplayer schlecht hin, aber da das ja bei euch nicht gesucht wird denke ich mal dass ich hier richtig bin. Ich habe vorher einige Zeit WOW gezockt, wobei nach der einführung der PvP Schlachtfelder das Spiel für mich zum Teil gestorben ist, da ich es liebe an "freieren" PvP-Schlachten teilzunehmen. Danach ist erst mal ne Zeit ohne MMO's gekommen... wo ich mich mehr dem Thema Magic the Gathering gewitmet habe und so nur ab und zu einfache Onlinemultiplayer Games gezockt hab. Da ja Warhammer quasi in den Startlöchern steht und ich mich jetzt schon voll dafür begeistern kann, freue ich mich darauf und möchte deshalb auch gerne einer Gilde beitreten. Da es bei euch anscheinend recht locker zu sich geht und auch Platz für Gelegenheitsspieler ist, und ich noch dazu das Glück habe am Anfang eines Spiels einer Gilde einsteigen zu können wärs schon ne sache bei euch zu landen ^^ Nach ersten eindrücken ist man bei euch als Neuankömmling auch willkommen und nicht wie bei anderen Gilden lange Zeit der Aussenseiter wenn man nicht gerade unter den 10 Stammspielern ist.
Zu DAoC kann ich nich grad so viel sagen, weil ich eben meinen Platz in WAR suche, aber da bin ich dann voll mit von der Partie.
Und ob ihr glaubt oder nich, als Bayer kann ich auch gut Hochdeutsch sprechen Des is doch a sach wos!