So, nach fast 6 Jahren DAoC hat es mich nun tatsächlich auf Umwegen über Salisbury und diversen anderen Onlinespielen, die mir auf Dauer nicht zugesagt haben, zurück auf meinen Heimatserver verschlagen. Jedoch nicht nach Hibernia, wie man eventuell vermuten könnte, nein: Nach Albion!
Was liegt also näher, als sich bei den Red Fist zu bewerben?! Seht ihr, das dachte ich auch!
Für mich ist es in Albion auf Limors ein totaler Neuanfang. Ich kenne hier praktisch niemanden - und das ist doof Ihr jedoch scheint ein netter Haufen zu sein, bei dem man sich wohlfühlen kann, daher meine Bewerbung.
Ich selbst bin schon einige Jahre über 30, männlich, single und hasse Frauen!
Wenn ihr euch vorstellen könnt, einen in manchen Dingen recht chaotischen, in anderen Dingen aber den Perfektionismus suchenden Ossi in eure Gilde aufzunehmen, dann würde ich mich über eine Einladung sehr freuen!
Mein Charakter ist eine Ordenstante namens Vinzenca, derzeit 38, und die geh ich nun weiter leveln
Hi Illu Scheinst ja alle vor mir mit deiner Bewerbung überzeugt zu haben, werde dir zum Beitritt bei uns auch mein ja geben. Schreib jemanden von uns an und lass dich in Gilde laden. P.S. RL-Name wäre noch interresant.
Zuletzt geändert von Menelaos am So 30. Dez 2007, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Illunaghor schrieb am 27.12.2007 00:12 Uhr: Da hilft kein Jammern und kein Klagen, darf auf keinen Fall verzagen. Muss den Umstimmmodus aktivieren, Muss Diana faszinieren.
Oh Diana, holde Maid, ich will dir doch kein Leid - bitte nimm hinfort das "Nein", und lass mich in die Gilde rein!
Muss ich denn erst weinen, das kannst du doch nicht wollen?! Wie kannst du's nur verneinen, die ersten Tränen rollen...
Die Nas' verschnieft, ganz rot auch schon die Äugelein, schau ich nun ganz lieb... Diana, bitte lass mich bei euch sein!
Illu <schnüff> <hr></blockquote></p>
Ui da macht sich aber mal wer mühe^^. Ich will ja nicht so sein dann. Der Marco würd es mir nieeee verzeihn wenn ich da nu stur bleib . Nu bekommst auch mein Ja zur Aufnahme. Schreibst dann wen Heute Abend wen an von den RED FIST's auf dass er dich laden möchte.
Bewerbung find ich bissel kurz aber da ja ausser dem Namen ja alles wichtige drin is und du nen Ossi bist freu ich mich dich ingame zu sehn irgendwann *gg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.