tja, gut 1,5 Jahre ist es her, das mich ein Fortbildungs Auftrag der Bösen bundeswehr aus DAoC riss und mich ins Ausland Schickte. Beim Sommer blieb es leider nicht denn aus der Schweiz wurde der Kosovo und die I-net Verbindungen dort waren wirklich mies. *hust*
Lustige Zeiten waren das, Monster Hauen, Dungeons Ausplündern und Hibs, eingehüllt in nen Leuchtend Roten Umhang, erschrecken.
Überaus viele Fists Gabs damals nicht, doch dafür war der Zusammenhalt umso Grösser.
Tja nun, ich bin wieder im Lande und hab ausser auf meinen Studienplatz zu wartennichts zu tun. "Spielst mal wieder was nettes..." dacht ich mir und hab mir die Trial von DAoC gezogen.
Doch was seh ich, als ich ins Ehren Register sehe... Die Fists Leben noch... und es gibt bei Arawns Feuer noch nen ^teno^
von Got, quin und Co hab ich noch nichts gesehen, aber ich Hoffe auch sie Gibt es noch.
Tjo, sollte mich die Olle Teno-socke noch kennen, weiss er das ich nicht einfach loszuwerden bin.
Also Bewerbe ich mich als Rückkehrer hiermit wieder bei euch.
*Vors Gilden Haus setz und nen schild in die hand nehm, auf dem steht "*Isch Will DA Rein*"
Zuletzt geändert von Qaigon am Mi 28. Nov 2007, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dilann kenn ich noch aba Qaigon hat mich erstmal Ahnungslos gelassen.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Doch was seh ich, als ich ins Ehren Register sehe... Die Fists Leben noch... und es gibt bei Arawns Feuer noch nen ^teno^
von Got, quin und Co hab ich noch nichts gesehen, aber ich Hoffe auch sie Gibt es noch. <hr></blockquote></p> also das ehrenregister ist seit vielen vielen vielen Monaten kaputt. GOA kann oder will daran nichts ändern. Ergo, sind die Daten dort absolut unbrauchbar und fehlerhaft. *nur wenige Speiler werden dort noch angezeigt, warmap, etc is natürlich auch alles falsch*
wir leben noch und haben auch über 100 Mille Gildenrp *statt 40? 60? wie es in der kaputten chronik steht*
finds ja genial, dass du hier wieder reinschaust
quin ist seit jahrhunderten nimmer bei den RED's. Frag mich ned warum, is ewig her. Felix(gotriel) gibts immer noch jo [img]icon_razz.gif[/img] *siehe auch bild*
ps: du kannst dir das kompl. game downloaden *musst dir aba trotzdem das neuste addon kaufen zum freischalten*
Betreff des Beitrags: Re: Da Haut es mich vomStuhl...
Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 14:05
Nunja ich bin mir nochnicht sicher, hab über nen Kleri nachgedacht, aber wenn sich die leut in den foren mal einig sind, dann das der ohne Gruppe garnicht bis unmöglich zu lvln ist.
Mal sehn mal sehn
wenn die hier mal ihre rvr schwanzvergleiche lassen würden, und 1-2 gescheite guides oder hilfe stellungen fürs lvln in den foren hätten
Zuletzt geändert von Qaigon am Mi 28. Nov 2007, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 14:10
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Qaigon schrieb am 28.11.2007 14:05 Uhr: Nunja ich bin mir nochnicht sicher, hab über nen Kleri nachgedacht, aber wenn sich die leut in den foren mal einig sind, dann das der ohne Gruppe garnicht bis unmöglich zu lvln ist.
Mal sehn mal sehn<hr></blockquote></p>
Er ist fast unmöglich zu leveln...ätzend, ich hab meinen Kleri zum Schluß ziehn lassen. Etwas was ich so nicht mache. Aber der Kleri ist abartig zu leveln solo...hast ne Gruppe oder nen Partner ists okay aber solo?
Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 17:02
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Qaigon schrieb am 28.11.2007 14:05 Uhr: Nunja ich bin mir nochnicht sicher, hab über nen Kleri nachgedacht, aber wenn sich die leut in den foren mal einig sind, dann das der ohne Gruppe garnicht bis unmöglich zu lvln ist.
Mal sehn mal sehn
wenn die hier mal ihre rvr schwanzvergleiche lassen würden, und 1-2 gescheite guides oder hilfe stellungen fürs lvln in den foren hätten<hr></blockquote></p>
Levelguides brauch halt keiner mehr ... heutzutage hat man nen Char innerhalb einer Woche komplett RvR-fertig ^^ inkl. MLs, Artes, Temp, RR5 ^^ und das is dann schon die ruhige Variante ohne sich groß stress zu machen ^^
Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 17:14
micha übertreibt es mal wieder aber so kennen und schätzen wir ihn ja
ein normaler Spieler, der nicht jeden Abend daheim ist, im rvr ist und sofort ne nicht wipende grp erhält, braucht schon seine Zeit für RR5. is ja ned so, dass die, die sagen das es so einfach wäre alle high RR sind.
ein ganz normaler Spieler *der so spielt wie ich* kann auch länger für 50er, ml's und co brauchen. is ja ned immer die Zeit für die ml's vorhanden bzw. bestimmte finden am Wochenende statt und da ist man meistens im rl.
auch hat ned jeder nen BB fürs solo leveln oder twink ziehen.
fazit: ein normaler Spieler mit Arbeit, Freundin, keine RvR Connections und 3-4 Tagen die Woche außer Haus, kann sich gute 2 Monate im Spiel aufhalten um für den char das wichtigste zu erreichen. meist spielt man dann auch nicht nur den einen.
wünsch dir viel spaß dabei Dilann *wie is eigentlich der rl name?*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.