Hiermit bewerb ich mich um einen Gildenplatz bei euch Red's.
Mein Name ist Stefan, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Von mir selbst würd ich sagen das ich nett, hilfsbereit und zuverlässig bin. Achja, und ein extremer Morgenmuffel [img]icon_razz.gif[/img]
Auf euch aufmerksam bin ich durch den Thread im 4P geworden. Und muss sagen das mir das alles sehr gefällt und sehr zu mir passen würde.
Derzeit spiele ich eine Kabbalistin im schönen Albion namens Thame. Stufe 50 ist erreicht, Artefakte aktiviert und ein paar ML's hab ich auch schon abgeschlossen. Mein 2t Char würde dann ein Kleriker werden und mit dem Theurgen liebäugle ich auch schon ..
Meine Interessen liegen doch größtenteils im rvr. Doch pvm möchte ich keinesfalls meiden da es mir grad in Albion ziemlich viel Spaß macht, vorallem in der Gruppe.
Ich hoffe das ich euch ausreichend informiert habe über mich ! Falls nicht beantworte ich euch gerne eure Fragen
Nun ja, ich wohn erst seit kurzer Zeit in Frankfurt und habe insgesamt eine 8 monatige Zwangspause hinter mir. Hab im September 2005 angefangen mit Daoc auf dem Server Lyo/Mid. Ende Januar 2007 eine zwangspause von acht Monaten eingelegt.
Danach mit einem Kollegen hier auf Albion eine Hexe und einen Kabba erstellt und losgelevelt
Ich finde deine Bewerbung absolut ausreichend. Von meiner Seite gibt es keinerlei Bedenken. Im Gegenteil, endlich wieder jemand der älter ist als 15
Also ein Ja hast du schon mal.
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 28.10.2007 22:08 Uhr: Im Gegenteil, endlich wieder jemand der älter ist als 15
Grüsse Adi. <hr></blockquote></p>
Ich glaube wir haben nichtmals jemanden unter 15 in der gilde
jau, hast dich gut beworben und überzeugt. Wen du deinen Worten Taten folgen lässt (freundlich, nett, etc), dann steht dir eine schöne Zukunft als RED FIST Spieler bevor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.