ich möchte mich gerne um eine Aufnahme in Eure Gilde bewerben. Auf Euch gekommen bin ich durch Eure "Annonce" im 4p-Forum. Gestern dann war ich den ganzen Abend über in einer Gruppe mit Eurem Mitglied Lokesh / Senji und fand die Atmosphäre im Gruppenchat sehr angenehm und offen. Da sich meine bisherige Gilde leider immer mehr auflöst (Abwanderung zu Lord of the Rings online) und ich aber lieber in DAoC bleiben möchte, suche ich nun einen neuen "Haufen", bei dem was los ist und mit dem man seine Freizeit verbringen kann.
Mein richtiger Name ist Silke (Lali ist mein Nick fast überall im Netz und hat erstmal weder mit meinen Chars noch mit meinem eigentlichen Namen zu tun ), ich bin 34, voll berufstätig, verheiratet und habe keine Kinder. Hobbymäßig war ich bis vor kurzen aktive Turnierreiterin (musst das eigene Pferd aber im März verkaufen) und im Winter geht´s auf die Skipiste. Seit neuerem bin ich zudem auch DAoC-süchtig...
Ich spiele erst seit Oktober letzten Jahres und war bis dahin absolut computerspiel-unerfahren. Zu DAoC kam ich über die Spielgemeinschaft meines Mannes, der seit Jahren aktiv in verschiedenen Onlin-Spielen ist. Ich bekam Interesse an der Fantasie-Welt, die ich zu sehen bekam und machte mit. Wir waren zunächst in Prydwen / Hibernia. Anfang Januar wechselten wir dann nach Lyoness / Albion und fingen hier nochmal neu an. Meine Hauptchars sind: 50er Feuerzaubi (Hekhathe) 50er Infi (Scheherasade) zwei 50er Kleris einer Heilen einer Buffen geskillt (Eirenea und Oberaerztin) Derzeit bastle ich an einem kleinen Nekro (Ahnubia), weil man ja ein Haus gekauft, und deshalb auch Ausgaben hat... Ich bin gerne bereit, für Gruppen-Aufgaben auch entsprechende Chars zu erstellen und zu spielen (z.B. Tanks oder Eiszaubi) An DAoC gefällt mir die Vielseitigkeit. Man kann schöne Raids in tollen Landschaften machen, man kann aber auch im PVP immer wieder neue Situationen meistern.
Man kann das alles allerdings eher schlecht in einer leeren Gilde. Deshalb hoffe ich nun auf einen positiven Bescheid von Euch.
LG Lali
P.S.: Da Hekhathe Gründungsmitglied in meiner derzeitigen Gilde ist, soll sie wenn möglich erstmal dort bleiben. Ich hoffe, das ist kein Problem.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
When the night is overcome you may rise to the morning sun
Von meiner Seite bleiben keine Frage offen. Selbstverständlich darfst du auch dein Gründungsmitglied in der Gilde behalten. Zusammen mit Simon, der auch gerade bei uns aufgenommen wurde, wärest du nicht die einzige die sich einleben müsste.
Warte bitte aber noch zwei weitere Zusagen von Gildenleadern ab.
Viele Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mein ja kriegste gleich auch bei so einer Bewerbung, sehr schön geschrieben Am besten suchste über /who RED FIST ob einer on ist und lässt dich in die Gilde laden. Man sieht sich im Spiel.
Das ging ja schnell. Vielen Dank für Eure Jas. Eure netten Antworten bestätigen den guten Eindruck, den ich gestern auch schon bei Lokesh hatte. Ich freu mich und geh gleich gucken, ob ich einen von Euch in game finde. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Gruss Silke
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
vielen Dank für die nette Aufnahme gestern Abend! Und gleich ein Arte geholt, das ist doch ein Einstieg
Jetzt werd ich mich mal dran machen und Eure Namen lernen. Das kann so wie ich mich kenne bissl dauern - ich weiss schon, warum ich als Lehrer ungeeignet wäre!
Gibt es sonst noch was für mich zu beachten. Evtl. Terminkalender, "Do"s und "Don´t"s, die ich wissen sollte?
Gruss und freu mich schon auf heute Abend! Silke
Wenns nach Teno geht so müsstest du absolut alles auf der Homepage kennen und 100 Beiträge täglich verfassen
Aber das wirst du noch alles kennenlernen
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.