<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Raynis schrieb am 22.04.2007 11:54 Uhr:Fazit: Ein Kerl der zwar schon sehr lange Daoc gespielt hat, aber nur meistens auf Midgard und auf Albion gewechselt is, sei es aus Schönheitsgründen, oder einfach aus Sympathie der Klassen gegenüber. Eine lange Pause hatte. Der eine nette Gilde sucht die ihm bei seinen Einstieg ins Spiel helfen kann. Er natürlich erstmal auf Albion verweilen wird.
Ich wäre dankbar für eine Antwort!!!
<hr></blockquote></p>
hiho chris,
die Bewerbung ist ausreichend und gibt uns ein Bild von dir wieder.
An sich habe ich nichts gegen eine aufnahme bei den RED's, möchte aber noch etwas hinzufügen.
Es wäre schön, wen du dich künftig als einen albioner sehen könntest und auch hier viel Zeit verbringst. wir legen sehr viel Wert auf persönliches und freuen uns, wen wir uns sehen. es wäre sehr schade, wenn du nach wenigen Wochen wieder kaum auf ava/alb zu finden wärst und wir den eben kennengelernten chris wieder an die mids verlieren würden.
Wir helfen dir sehr gerne dich hier bei den RED's und den Albionern zu integrieren und hoffen, dass daraus auch ein fester Bestandteil vom schönen roten albion wird.
hier hast du mein JA und ich hoffe, dass du unser unser aller gegenseitiges gameplay bereichen wirst. mal schaun, was weitere RED's so sagen.