Eigentlich weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich tue mein bestes! Okay, also im RL heiße ich Christina und bin 25 Jahre alt. Ich lebe in NRW, in der Nähe von Köln und bin ne kranke Schwester....ups sollte Krankenschwester heißen...naja trifft wohl beides irgendwie zu [img]icon_wink.gif[/img] .
Meine Hobbys sind mein kleiner Sohn von 2 1/2 Jahren, auch bekannt als der kleine Terrorist, D&D als Pen and Paper, Kino (wenn ich denn mal dazu komme) und Zeit mit meinem zukunftigem Mann und meinem mir sehr ans Herz gewachsenen besten Freund zu verbringen. An dieser Stelle ein herzliches Hallo an Daniel und Oliver , denn beide sind vor kurzem in eurer Gilde aufgenommen worden.
Womit wir schon beim nächsten Thema sind: DAOC spiele ich erst seit Oktober letzten Jahres und habe Anfang des Jahres eine Pause eingelegt, da ich durch Job, Kind, Beziehung und ein paar andere Kleinigkeiten doch sehr in Anspruch genommen wurde. Zwar spiele ich jetzt wieder, aber eher unregelmäßig durch Schicht- und Wochenddienste...(jaja so ein Leben als Krankenschwester ist nicht leicht [img]icon_wink.gif[/img] ).
Warum ich zu den Red Fist will? Nun dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen weil die Gilde in der ich jetzt noch bin nicht mehr exestiert, wenn ich welchseln sollte, da ich zur Zeit einziges aktives Mitglied bin. (Die Legion der Todesengel ist euch durch Daniel, Oliver und auch durch Martin sicherlich schon bekannt) Zum anderen hatte ich jetzt schon etwas häufiger mit Mitgliedern aus eurer Gilde zu tun, sei es nun beim leveln oder dass meine Hexe als legenderer Schneider schon mal eine Lederrüstung für eins eurer Mitglieder angefertigt hat. Außerdem ist eure Gilde recht groß, was heißt, dass man nie alleine ist und immer einen Ansprechpartner hat. Denn der Sinn eines Online-Rollenspieles besteht für mich darin mit anderen spielen zu können.
Was bringe ich zu den Red Fist? Als erstes wäre da Baylee (Waffi, Lvl 50, Schildtank), mein erster Charakter und irgendwie auch immer noch mein Liebling...keine Ahnung warum, aber es ist so. Dann ist da noch Dyani (Kleriker, Lvl 50) und Tropikitrobribli (Ketzerchen, Lvl44). Außerdem noch Torri, eine Level 40 Hexe, die ich nicht spiele, aber als Schneider auf 1000 auch ihre Reize hat. Ansonsten noch ein paar kleine Chars wie zum Beispiel eine Eisbombe auf Level 22 und ein Kabba auf Level 24.
So das ist gerade alles was mir einfällt. Aber für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!
Ich hoffe bald von euch zu hören!
Bis denne Christina
Pratchett: Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!
Zitate, die das Leben schrieb: "Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!" "Oh, das tut mir leid!"
Ja ja. Egal was du reingeschrieben hättest , wieso unsere Gilde , hätte ich es dir nicht abgenommen Aber du hast schon selber zugegeben wg. Olli und Daniel . Die beiden haben sich echt toll bei eingelebt. Da du auch den Anschein machst einen leichten Schaden wegzuhaben (der hoffentlich noch steigerungsfähig ist, damit du auch ein würdiger Redfist bist ) habe ich nichts dagegen ,dass du bei uns reinschnupperst.
In diesem Sinne gibts auch ein klares Ja Yes Si von mir.
Viel Spass ingame Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Ihr habt mich erwischt! Ich kann einfach nicht ohne meine Männer!!! [img]icon_wink.gif[/img] Zu der Sache mit dem leichten Schaden kann ich mich nicht äußern, aber vielleicht äußern sich ja die beiden Herren auch mal dazu!?! Ich sage nur schlimmer geht immer!
Pratchett: Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!
Zitate, die das Leben schrieb: "Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!" "Oh, das tut mir leid!"
...ich sage nur schlimmer geht immer ... das kann ich nur bestätigen naja, willkommen im club eins - zwei - voll dabei - A....ach, ne das war der andere
Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly.
It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid...
Hi Christina Bist bei uns nicht die einzige bei uns die im Schichtdienst tätig ist, dies sollte gar kein Problem darstellen RL geht halt vor. Bleibt mir nur noch zu sagen ein herzliches willkommen bei uns den REDS.
Wenn im Game bist schreib jemanden an von uns und lass dich laden.
Hm, da war ich wohl gestern abend zu sehr mit Zocken beschäftigt....aber ich freue mich bald zu euch zu gehören . Kann sich jetzt nur noch um Jahre handeln...nein Quatsch ...ich denke dass ich Donnerstag Zeit haben werde, wieder etwas zu spielen und meine Chars laden zu lassen. Vorher bin ich leider Dauerarbeiten und -unterwegs. Aber ich freu mich schon riesig!!!
Zuletzt geändert von Dalyria am Di 17. Apr 2007, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.