ok dan fang ich mal an Teno ^^
Also in Daoc habe ich bis jetzt nur so standart raids erlebt wie ml,Levi/kraken, grüner Ritter.
<<<war aber auch bei sowas wie Df Raid,Laby otd und Sidi raid also hab schon ein wenig was gesehen in daoc.
Zur Sanguis ich war von anfang an in der Gilde also sie war bis jetzt meine einzigste Gilde auser natürlich starter gilde für 10 mins oder so^^
Ich bin dort reingegangen weil ein freund aus dem rl auch daoc spielt und gesagt hat es ist eine gute gilde ist. Deshalb hatte er auch für gesorgt das ich direckt geladen werde.
Also ich möchte die gilde verlassen weil das gildeninterne einfach nichts mehr is es ist selten das mal hallo kommt wen man on kommt und hallo gilde schreibt und wen ein raid abgesagt werden muss weil zu wenige leute erscheinen wird direckt ein schuldiger gesucht wodrauf ich keine lust mehr habe DAOC ist ein spiel wo man spaß haben soll und sich nicht anstressen soll finde ich.
Also mir macht eigentlich so ziemlich alles spaß sidi df ml etc. würde aber auch mal gerne was neues unternehmen wie z.B. mal Xanxi oder sowas
Also es ist nicht so das ich nich gerne rvr gehe nur da ich andauernd solo rennen darf und noch nich grad hoch vom rr bin bekomme ich nich so viele rps was sich hoffentlich ändern wird.
Hehe die sache mim wizzi^^ also ich hatte ihn hochgemacht fürs rvr aber da wir wen wir mal rvr hatten andauernd nen rupter brauchten musste ich reaver spieln und der wizzi verstaubte bis ich mal angefangen hab damit mobs zu hauen was gut klappte dadurch kommt die idee zieh char was sich auch ändern würde wen ich ihn mal spielen könnte^^
naja bis dahin wars das glaube ich