Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Fyran
Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 22:23
Wenn du nicht mehr WAR spielen bzw nicht mehr bei den REDs sein willst....kannst das ruhig sagen. Keiner muss wegen RL die Gilde verlassen solange man uns bescheid gibt.
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Fyran
Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 22:38
Es liegt ganz sicher nicht an WAR oder den REDs.
Ich habe wenig Zeit - das habe ich in der letzten Woche tatsächlich etwas verdrängt. Parallel habe ich immer wieder einen Twink auf einem anderen Server (Zerstörung) gespielt.
Eine gewisse Zeitinvestition ist aus meiner Sicht halt erforderlich, um sich wirklich als Mitglied einer Gemeinschaft zu fühlen. Das kann und möchte ich hier nicht leisten können derzeit.
Den Avatar werde ich erhalten, allerdings ohne eine "Gildenleiche" zu fabrizieren.
In den ersten Tagen in WAR habe ich viele nette Leute bei den REDs wieder(kennenlernen) dürfen. Deswegen ist es mir wichtig, daß dies auch richtig verstanden wird.
Ich danke Diana für unsere erste gemeinsame Aktion, sowie Sardam für die speziellen Hilfen. Alles Gute für euch!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.