ich wollt mich bei euch bewerben da ich auf avalon fuß fassen wollte ich spiele schon sehr lange daoc aber mit zwischen pausen ich spiele sonst nur auf lyo/hib in einer sg mit meinem schnitter dort bin ich aber nur da wenn sg ist ansonsten würde ich halt gerne auf avalon spielen acktiv mit kleri ob pvm oda rvr ich behaupte mal ich weis wie kleri zu spielen ist hab von anderen heil char erfahrung und erhoffe mir von der gilde hilfe aber ich werde meine hilfe auch anbieten (wenn ich mal größer bin).
zu mir ich heise Jan wohne in Essen bin 18 jahre alt und würde mich freuen über baldige antwort.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
@ jan: wie biste dne grad auf uns gekommen? und wie ist dein spieltyp? wirklich hauptsächlich rvr oder könntest du dir auch vorstellen mit den RED's pvm events zu machen und evtl. sogar im forum mitzumischen. biste fußball fan?? wettest du gerne?? (haben fußballwetten im internen) [img]icon_wink.gif[/img]
Ich fand´den Text wirklich inhaltlich sehr gut gehalten.
Wenig Text viel Inhalt so mag ich das.
Viel Text wenig Inhalt
Ich Robinson Du Freitag
Hm ob Handwerk dumm macht
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
bin fan von meiner Heimatstadt also rot-weiß essen und bremen ja ich spiel gerne rvr aber ich hab auch bock auf cidi raids oda dt oda ka was halt ne herrausvorderung darstellt mag beide pvm und rvr
ich selbst bin von dieser bewerbung nicht derart fasziniert wie unser adi hier,..aber ich vertraue da voll und ganz seiner begeisterung.
Gibt sicherlich bessere Bewerbungen. Ich werde dem ganzen ned im Wege stehen und bin dann viel eher darauf gespannt wie es dann ig laufen wird [img]icon_wink.gif[/img]
Da die vorhergehenden posts nicht negativ ausgefallen sind geb auch ich mein ja zum Eintritt bei uns, wenn du im Spiel bist schreib einen Member von uns an und lass dich laden. MfG Roland
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.