obwohl einige von uns dich kennen und nun auch nicht von deiner Bewerbung überrascht sind *na ja,..hab da was angedeutet ;)* gibt es sicherlich immer noch weitere REDs, die dich überhaupt nicht kennen oder nur am Rande immer etwas von einem Gotti oder Chicki im /as gehört haben. Vielleicht kannst du noch ein wenig über dich und deine bisherigen und auch aktuellen DaoC-Abenteuer erzählen. Was bist du für eine Art von Spieler. Ein Gelegenheitsspieler, ist alles ausser RvR mist für dich oder findet man dich vielleicht sogar stets am Craften
Dein Wohnort könnte vielleicht noch ganz praktisch werden, da wir öfters kleinere Gildentreffen in und nahe Köln haben. Falls du dein RL in DaoC bzw. die Gilde einfließen lässt, könntest du diese kleinen GTs um eine Person bereichern
Wir freuen uns sehr darüber, dass du und einige deiner Mitspieler sich eine Zukunft in der RED FIST Familie vorstellen können. Euer Entschluss ehrt uns sehr und solange niemand Bewerbungsscheu ist und ein gutes Wesen ausstrahlt, sollte nichts gegen eine Injektion mit der heiligen königsroten Spritze sprechen
Schreib vielleicht noch ein wenig was über dich und dann sollten auch relativ fix die 3 notwendigen JA-Stimmen auf diesen Thread nieder prasseln
obwohl einige von uns dich kennen und nun auch nicht von deiner Bewerbung überrascht sind *na ja,..hab da was angedeutet ;)* gibt es sicherlich immer noch weitere REDs, die dich überhaupt nicht kennen oder nur am Rande immer etwas von einem Gotti oder Chicki im /as gehört haben. Vielleicht kannst du noch ein wenig über dich und deine bisherigen und auch aktuellen DaoC-Abenteuer erzählen. Was bist du für eine Art von Spieler. Ein Gelegenheitsspieler, ist alles ausser RvR mist für dich oder findet man dich vielleicht sogar stets am Craften
Dein Wohnort könnte vielleicht noch ganz praktisch werden, da wir öfters kleinere Gildentreffen in und nahe Köln haben. Falls du dein RL in DaoC bzw. die Gilde einfließen lässt, könntest du diese kleinen GTs um eine Person bereichern
Wir freuen uns sehr darüber, dass du und einige deiner Mitspieler sich eine Zukunft in der RED FIST Familie vorstellen können. Euer Entschluss ehrt uns sehr und solange niemand Bewerbungsscheu ist und ein gutes Wesen ausstrahlt, sollte nichts gegen eine Injektion mit der heiligen königsroten Spritze sprechen
Schreib vielleicht noch ein wenig was über dich und dann sollten auch relativ fix die 3 notwendigen JA-Stimmen auf diesen Thread nieder prasseln
also habe bis vor 2 Jahren nur PVM gemacht mann nante mich nur den farm Gott es gab fast keinen (ausser so 3-4^^)mop den ich nicht zu leibe gerückz bin
das mache ich auch heute noch wenns im RVR zu zergig ist
desweitern kennen ja auch viele mein kleines spielzueg ^^meien Ketzerin im mom rr11l0 ^^wo ich auch mal im RVR Ketzern gehe viel sollos aber auch schon mal in GR.
ein Gelegenheitsspieler bin ich nich normal bin ich jeden Tag mal on mal ganzen Tag wenn ich frei hab und Frau nich zergt^^ ansonsten so ab 17-19uhr bis 22-23uhr
ich wohe bei Düren das liegt sehr nahe an Aachen
und GTs NP versuchen wir aus Masters seite auch 1 mal im Jahr zu machen
auf mid seite (hab auch einige Midis^^) machen wir das auch
ach noch was ^^das einzige was ich hasse ist Questen ^^
Igitt, mitten zu unseren Eventzeiten bist du ned da
..aber das mit dem Ketzer is doch nett. Kannst dich dann mit Cocosi zusammenschließen und alles niederbrennen.
Ich gebe dir dann nun mit viel Freude dein erstes JA und träume heute Nacht mal ne Runde davon, wie du mit königsroten Handschuhen zum Ketzerfokus ansetzt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.