Guten Abend, trotz des Missverständlichen Titels bewerbe ich mich natürlich nicht, weil ich eine Bezahlung erwarten würde, es sei denn ein angenehmes Miteinander und Spaß im Spiel, werden als Bezahlung anzusehen, allerdings biete ich tatsächlich etwas, nämlich meine Charaktäre und damit zumindest einen Teil meines Hobby-Ichs in DAoC.
Also wer ist dieser Mensch der um eine Aufnahme in Eurer Gilden Gemeinschaft ersucht? Im Zweifel bin ich Patrick und bin noch 20 Jahre jung. Zur Zeit studiere ich in Heidelberg und werde dieses auch noch einige Zeit lang tuen, ursprünglich komme ich aus dem schönen Münsterland in Westfalen. Die meisten anderen persönlichen Dinge erfährt man dann sicherlich in langen DAoC Nächten oder auch im einfachen Smalltalk im TS.
Und wie sag die bisherige DAoC Zeit bei diesem Menschen aus? Also ich spiele jetzt seit fast 5 Jahren mit mehr oder weniger langen Pausen dazwischen, bisher war und bin ich auch in allen drei Reichen beheimatet, wobei ich in Albion noch nicht all zu lange spiele. Meine anderen Chars sind auf Midgard in der Gilde-Trollbrut und in Hibernia in der Gilde-Engel. Hier besitze ich zur Zeit einen 50er Söldner, einen BB und noch einen Kundschafter, wobei ich den Kundschafter eher nicht im RvR spiele, eigentlich mehr zum Ziehen meiner Chars.
Warum will ich gerade zu euch? Also Hauptgrund ist sicherlich das Konzept eurer Gilde, ihr habt in der Vergangenheit viele schöne Events veranstaltet und desweiteren seid ihr mir auch noch nicht annähernd negativ aufgefallen.
Na dann lest euch das mal durch und ich hoffe in naher Zukunft von euch zu hören.
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Söldners
Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 23:52
Alreal hat geschrieben:[...]
Also wer ist dieser Mensch der um eine Aufnahme in Eurer Gilden Gemeinschaft ersucht? Im Zweifel bin ich Patrick und bin noch 20 Jahre jung. Zur Zeit studiere ich in Heidelberg und werde dieses auch noch einige Zeit lang tuen, ursprünglich komme ich aus dem schönen Münsterland in Westfalen. Die meisten anderen persönlichen Dinge erfährt man dann sicherlich in langen DAoC Nächten oder auch im einfachen Smalltalk im TS.
Und wie sag die bisherige DAoC Zeit bei diesem Menschen aus? Also ich spiele jetzt seit fast 5 Jahren mit mehr oder weniger langen Pausen dazwischen, bisher war und bin ich auch in allen drei Reichen beheimatet, wobei ich in Albion noch nicht all zu lange spiele. Meine anderen Chars sind auf Midgard in der Gilde-Trollbrut und in Hibernia in der Gilde-Engel. Hier besitze ich zur Zeit einen 50er Söldner, einen BB und noch einen Kundschafter, wobei ich den Kundschafter eher nicht im RvR spiele, eigentlich mehr zum Ziehen meiner Chars.
Warum will ich gerade zu euch? Also Hauptgrund ist sicherlich das Konzept eurer Gilde, ihr habt in der Vergangenheit viele schöne Events veranstaltet und desweiteren seid ihr mir auch noch nicht annähernd negativ aufgefallen.
Na dann lest euch das mal durch und ich hoffe in naher Zukunft von euch zu hören.
Mfg
Patrick
Hiho Patrick
Habe einige Fragen:
Wieso im Zweifel?
Hast du denn vor in Albion für eine längere Zeit zu bleiben?
Wie heissen deine Chars bei Trollbrut?
Dass wir dir nicht negativ aufgefallen sind wundert mich sehr, ich habe da anderes gehört
RED FIST, der Schrecken aller Mids!
Unsere leader werden sich hier sicher bald bei Dir melden
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Söldners
Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 16:21
Im Zweifel hab ich nur geschrieben, weil ich die Stilistik mochte .
Ob ich in Albion länger bleiben werde? Ich denke schon, auch wenn sich nach den Semesterferien natürlich Online-Zeiten von selbst regulieren . Aber ich bin meist mindestens 2-3 mal die Woche online.
Bei Trollbrut hab ich einen GB, namentlich Fidii und nen Krieger Lichu, also nichts sonderlich bekanntes.
*gg* Bei dieser Menge an Albs ist es schwer euch auszumachen
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Alreal
Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 09:28
Hallo Patrick.
Willkommen bei den REDs! Bitte erstell dir noch einen Forenacc, ehe du dich ig laden lässt. Selbst wen du nicht sonderlich Forenaktiv bist, ist dies eine Voraussetzung bei uns, die uns jederzeit über die Dauer deiner Mitgliedschaft Auskunft gibt und die Möglichkeit gewährt, dich jederzeit anschreiben zu können.
Mittlerweile wurde es auch wieder eingestellt, dass nur registrierte user ein Bewerbungsthema schreiben können. Dies ist beim Forenumzug noch unentdeckt geblieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.