Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Lostkleri
Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 20:17
Hallo flo und willkommen im Forum!
Wir werden uns noch kurz beraten und möchten dich deshalb um Geduld bitten. Wen wir soweit sind, melden wir uns wieder. In der Zwischenzeit, kannst du aber gerne noch mehr über dich erzählen. Rl und/oder DaoC Erlebnisse. Beweggründe etc. etc.
Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 22:33
Sooo dann möchte ich dennoch noch ein wenig mehr Text von dir haben.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Ich spiel seit 4 Jahren Daoc habe aba vor einem Jahr aufgehört und habe grad erst wida Angefangen deswegen hab ich grade nur 2 Chars <hr></blockquote></p> GOa löscht keine accs. Wieso hast du nicht den alten acc wieder hergenommen?
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Ich war vor euch auch erst in einer Gilde: Sanguis Draconis
Gruß Flo <hr></blockquote></p> Wieso bist du bei denen ausgetreten? Was erhoffst du dir dafür bei uns zu finden?
Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 23:01
1. Ka wie das war mein vater hat das i-wie gmacht dsa das der Abbo vertrag komplett weg is das auch der acc weg
2. ich bin bei denen ausgetreten weil sie völlig zerfalen ist keine events und so weiter mehr was früher war keine anständige Ally mehr weder Ally oda Gilden RvR also gar nix mehr.
3. Ich hoffe bei euch zu finden ein paar Events usw. weil sowas mag ich halt
Verfasst: So 28. Dez 2008, 22:16
sooo Flo,
habe dich ja lange genug auf die Folter gespannt. Wen du den Inhalt meiner pn beachtest und an den genannten Dingen (bestimmte Anfragen, Geduld) arbeitest, wirst du ganz bestimmt ein toller RED werden.
Ich gebe dir dein 2tes JA. Fehlt nur noch 1.
Zuletzt geändert von Teno am Mo 29. Dez 2008, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.