mein Name ist Rosalba bin 27 Jahre alt und Mutter von einem Sohn... Bin Italienerin aber in Deutschland geboren und wohne in Hattersheim (falls das wer kennt)
Viele fragen sich warum ich mit DAoC angefangen habe zu spielen...
Das heisst ich spiele erst seit kurzen... Also warum DAoC:
Mein freund (Kiton) spielt seit jahren schon Mein Schwager (Medipac) genau so
Die beiden haben meinen Bruder (Maorith) damit angesteckt DAoC zu spielen, tja und nun hab ich mich auch dazu entschieden und habe mit DAoC angefangen.
Meine Bishierges Wissen ist also noch klein... daher hat mich mein Bruder (Maorith) in seiner damaliegen Gilde aufgenommen um mir in der DAoC Welt zu helfen. Da aber die Gilde sehr Inaktiv ist entschied er sich wieder zu den REDs zu gehen und erzählte mir gleich von euch mit. Tja ganz alleine in seiner Gilde ist schon langweilig (aber Mao spielt so gut wie er kann weiter mit mir)
Zur zeit level ich mir eine Hexe die auf dem namen Sogno hört und erst 43 ist.
Viel kann ich über DAoC noch nicht sagen!!!
Ich hoffe das langt und würde mich freuen bald in eurer Gilde als Mitglied dabei gehören zu dürfen.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Sogno
Verfasst: Di 21. Okt 2008, 11:59
Hi Rosalba,
ich hab ja bereits mitbekommen, dass du nu keine Bewerbungsgöttin bist und etwas Hilfe von Marcello bekommen hast Das ist überhaupt nicht schlimm und zeugt viel mehr von eurem guten Miteinander, was in einer Gilde eben sehr wichtig ist.
Wie bereits gesagt wurde, sollte man Geschwister ned trennen aber nichtsdestotrotz gebe ich dir auch gerne als Individuum und ganz unabhängig von Marcello dein erstes JA zum Gildenbeitritt.
Die DaoC Weisheit wird schon noch Einzug erhalten und wen du dich nicht nur an deinen Bruder festklammerst, wirst du sicherlich auch eine richtig gute RED die irgendwann anderen DaoC Frischlingen mit Rat und Tat weiterhelfen kann.
Fehlen noch 2 JA Stimmen
Zuletzt geändert von Teno am Di 21. Okt 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.