Ich würde mich gerne für ein Plätzchen in eurer War Gilde bewerben. Auf euch gestoßen bin ich in irgendeinem Forum, fand das alles ganz interessant klang und schaute auf eurer Seite nach, was meine Meinung bestätigte. Nun bewerbe ich mich hier, weil ich glaube mich in eurem offensichtlich sympathischen Haufen wohlfühlen zu können. Wollte eigentlich schon früher, aber ihr hattet letztens ja noch Aufnahmestop.
So erst mal fix was zu mir: Ich heiße Alwin (jop, wie das singende Nagetier aus Film und Fernsehen), bin 31 Jahre alt, verheiratet und werde am 07.11. oder früher Vater einer kleinen Tochter. Wir wohnen derzeit noch in Kiel mit Hund und Nagetieren, ziehen aber bald in die Weltmetropole Goltoft, was näher an meinem Arbeitsplatz in Flensburg liegt. Beruflich bin ich Justizvollzugsbeamter in der JVA Flensburg, also im Knast, wo ich mich damit beschäftige Untersuchungsgefangene unter Verschluss zu halten. Hobbys sind, das in Schuss halten meiner beiden Hyundais, meine Frau, der Hund, mein Computer und momentan das Renovieren von Wohnung und zukünftigem Haus.
Meine Daddelgeschichte fängt mit der Beta von Daoc an, dann Daoc auf Lyonesse bis ToA, dann Lineage2, dann Daoc aufm Classic Server (immer auf Seiten Albions), dann wieder Lineage 2 und GuildWars. Dann gabs erst mal nix außer testen und warten auf War, als die Entwicklung bekannt wurde. Angetestet hab ich noch SWG, EQ2 und kurz WoW weil es ein paar RL Freunde zocken. Nun bin ich hier und will hier bleiben.
Meine Onlinezeiten sind nicht so gewaltig und sehr unterschiedlich, da sie von meinem Schichtdienst abhängen, aber bin in der Regel fast jeden Tag mal Online, mal mehr mal weniger. Wenn mein Kind auf der Welt ist wird’s vermutlich noch etwas weniger.
Im Spiel bin ich für jeden Bereich offen, egal ob PvE oder PvP, eigentlich mache ich alles mit wenn ich Zeit habe. Hauptsache mit netten Leuten zusammen und es macht Laune. TS benutze ich meistens nur zu Events wo es wirklich nötig ist, was daran liegt, das ich im selben Raum daddel, indem sich auch meine Frau aufhält.
So, ich glaub das langt und ich hab auch schon wieder recht viel geschwafelt wie es scheint.
Achja, mein Char heißt „Abodan“ und ist ein 27er Feuerzauberer.
Öh, nu aber Schluss. Also bis dann erst mal, ich harre nun der Dinge die da kommen mögen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Abodan
Verfasst: So 12. Okt 2008, 20:04
Hallo Alwin (ein wirklich genialer Name)
Eine richtig gute Bewerbung, die keine Wünsche offen lässt. Obwohl natürlich zu befürchten ist, dass du aufgrund deiner Spiele-Experimentierfreude und deinem künftigen Lebenswandel, in 1 bis x Monaten wieder verschwunden sein "könntest", kann man einfach nicht mal darüber nachdenken, dich nicht in die Gemeinschaft aufnehmen zu wollen.
Ich gebe dir sehr gerne dein erstes von 2 benötigten JA-Stimmen, wünsche dir bereits viel Erfolg für alles was noch kommt und dass es zeitlich vielleicht doch für gemeinschaftliche Aktionen und Forenbesuche ausreicht.
Zuletzt geändert von Teno am Di 14. Okt 2008, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 12. Okt 2008, 20:18
Schonmal Danke fürs nette und erste "Ja".
So schlimm ist es gar nicht. Hab die Experimente ja blos angespielt und den Großteil der 6 Jahre in Daoc und LA2 verbracht, der Rest zählt quasi nicht. Und als langjähriger Tabletop Spieler von GW Produkten bin ich prädestiniert (schreibt man das so?) hier lange zu verweilen. Also ich würd da vorerst nix befürchten. So muß nu Tatort gucken, Frau hetzt schon....
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 09:56
Huhu Alwin, eine hervorragende und symphatische Bewerbung, sowas sieht meiner eine doch gern. Ich gebe dir mit vergnügen dein zweites Ja. Hiermit bist du dann auch ein RED FIST Mitglied .
Darfst dich auch bei: www.war-erengrad.de <----anmelden: Gilde: RED FIST <----eingeben, Benutzergruppe: Mit vereinten Kräften <----bewerben (ist unsere Allianz).
Wünsche dir viel spass, vielleicht kannst dich ja für die Fussball Wetten begeistern, hier im Forum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.