Guten Tag allen Lesern, eine kleine Vorstellung meinerseits:
Mein realer Name ist Lutz und ich wohne in der Nähe von Hannover in einem kleinen Stinkedorf Ich bin 18 Jahre alt und hab am 31. Mai Geburtstag. Ich arbeite grade daran mein Abitur zu machen und sonst spiel ich Gitarre und trinke Bier mit meinen Freunden.
Ich werd zum Release mit Warhammer anfangen und ein guter Freund hat mir geraten mich hier mal zu Bewerben (Merrik) Mir wurde auch gesagt es gibt hier nen haufen sympathischer Leute gibt und nicht nur Dauerzockertypen die einen unter druck setzen ,was mir sehr gelegen kommt da ich meine Schule nicht vernachlässigen darf
Daoc habich vorher noch nich wirklich gespielt dafür aber WoW *schäm* und Ultima Online soweit zu mir
Ich hoffe ihr nehmt mich und wir können ordentlich zusammenarbeiten [img]icon_razz.gif[/img] mfg
Zuletzt geändert von Adranul am Mo 13. Okt 2008, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Adranul
Verfasst: Sa 13. Sep 2008, 19:57
was ne riesen überraschung dich hier zu sehn.. xD
Lutz is ein sehr guter Reallife Freund von mir und ich wage zu behaupten das er auch mit Felix gut befreundet is
Denke mal deiner Bewerbung steht nichts im Weg, da bei den REDs der Slogan gilt: "Gute Freunde soll man nich trennen"
Auch wenn deine Bewerbung bisl kurz is *pfeiff*
Freue mich schon dich am Release Tag in die Gilde laden zu können, villeicht sind die werten Leader ja geneigt den Aufnahme stopp nicht zu ernst zu nehmen
Zuletzt geändert von Merrik am Sa 13. Sep 2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 14. Sep 2008, 11:30
Freund von unserem Merrik? Glaubste, da kriegste überhaupt eine Absage^^ wohl eher nicht. Kriegst dann mein Ja zur Aufnahme, da ich zur Zeit von den anderen 2 Nullen allein geleassen wurde, sollte es vorrest reichen...bei dir sowieso ^^.
~Diana
PS. Merrik wird dir sicherlich unseren Server sagen können
Verfasst: So 14. Sep 2008, 13:07
Huhu
echt kurze Bewerbung
Aber da Merrik so überaus begeistert ist, dass du dich bei uns beworben hast und wir ihm vollstens vertrauen, bekommst du ebenfalls ein "Ja" von mir.
Einer der beiden Nullen, die Diana angesprochen hat, bin ich. Ich tummel mich beim Release lieber im Ägypten rum und suche nach Schätze unter der Wasseroberfläche .
Verfasst: So 14. Sep 2008, 16:32
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 14.09.2008 16:15 Uhr: is eigentlich jemand nich im Urlaub der fürs interne freischalten kann?<hr></blockquote></p>
Blub...ich bin noch da^^ nur ein RED sind sie erst wenn der Aufnahmestopp vorbei ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.