Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Sascha098
Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 14:32
jünger?
nene,.. jünger ist erstmal nur eine Vorstufe zu den richtigen klassen, die es ab Stufe 5 gibt. Es kommt eben darauf an, was du letztendlich spielen willst. Als Jünger wirst du ein Nekromant.
Wen du aber den empfohlenen Ordensbruder spielen möchtest, musst du dir die Novizen aussuchen. /blub
Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 14:33
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sascha098 schrieb am 01.09.2008 14:26 Uhr: Also ich hab jezt mal nen Bretonen angefangen Klasse Jünger. Ich hoffe das Game macht mir die Tage zu War ein bisl leichter <hr></blockquote></p>
Tipp: Einfach in Ruhe und ohne große Erwartungen testen, das UI ist etwas betagter wie auch das generelle Spiel, dennoch find ich sind die Klassen sehr Abwechslungsreich und machen Spass, Ist aber halt kein WoW, wo alles erklärt wird, man muss vieles selbst herrausfinden.
Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 19:19
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 31.08.2008 15:05 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sascha098 schrieb am 31.08.2008 14:48 Uhr: bin 17 Jahre alt ICH AUCH (werde aber im März 18) ICH AUCH
<hr></blockquote></p>
klingt super<hr></blockquote></p>
... na dann sag ich mal lieber nicht wie alt ich im März werde
...und er Castet und Castet und Castet, der TiEger^^
Ach ja...es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht...
Verfasst: Di 2. Sep 2008, 08:27
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 01.09.2008 14:33 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sascha098 schrieb am 01.09.2008 14:26 Uhr: Also ich hab jezt mal nen Bretonen angefangen Klasse Jünger. Ich hoffe das Game macht mir die Tage zu War ein bisl leichter <hr></blockquote></p>
Tipp: Einfach in Ruhe und ohne große Erwartungen testen, das UI ist etwas betagter wie auch das generelle Spiel, dennoch find ich sind die Klassen sehr Abwechslungsreich und machen Spass, Ist aber halt kein WoW, wo alles erklärt wird, man muss vieles selbst herrausfinden.
<hr></blockquote></p>
nekromant und abwechslungsreich ? hab ich was verpasst ? ;D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.