Mein name ist Daniel und komme aus den schönen nachbarland Österreich genauer gesagt von Oberösterreich,ich bin 22 jahr jung und bin beruflich Zerspanungsmechaniker
Jo leider hatte ich jetzt fast ein Jahr Daoc pause, vor 5 Tagen habe ich meinen acc wieder freigeschaltet und habe im rvr euren Ciresh(kleri) kennen gelernt wir suchten immer gruppen leute und so lernte ich immer mehr leute von Red Fist kennen Legios(glaube das schreibt man so ;O/hexe) Tiealk,Redfist,.... natürlich waren wir in rvr nicht so schlecht nur was mich mehr begeister hat war einfach der Spass am spiel es gab kein "sudern";O Es war einfach nette abende und machten extrem viel spass das ich von daoc garnichtmehr kannte!
jo ich bin eigentlich bei daoc von anfang an dabei war mal bei den "Hüter des Sternenlichtes" und bin jetzt fast seid 3 jahren bei "Tribunal" leider wurde die Gilde immer weniger ;=(
naja meine chars kennt ihr ja eh habe eine fast rr7 Minne ml10 cl10 temp rr5 Arawn ml8 cl4 rr4 Infi ml6 cl6 naja und dann noch
paar twinks 50er nekro 50er ketzer .....bisserl für pvm ;O
so ich hoffe es steht alles drin was ihr wissen wollt wenn nicht einfach fragen!
ich freue mich auf eine schnell antort und hoffe ich werde bei euch aufgenommen....
so bis bald lg Daniel /Xene
Zuletzt geändert von Xene am Do 28. Aug 2008, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will Dir mal was sagen:
Wenn Du einen armen Hund haust,
zeigst Du nicht wie STARK Du bist,
Du zeigst bloß Deine Schwäche
!!!!!!!!!!!!!!!!!Einmal Red´ler immer Red´ler es lebe Albion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Xene
Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 17:53
Huhu Daniel (sehr beliebter Name, eh?), unsere REDs scheinen ja nen guten Eindruck bei dir hinterlassen zu haben. Die Bewerbung sagt auch alles was man so wissen mag/will, daher kurz und knackig: Ja!.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Xene
Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 18:18
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 08.08.2008 17:53 Uhr: Huhu Daniel (sehr beliebter Name, eh?), unsere REDs scheinen ja nen guten Eindruck bei dir hinterlassen zu haben. Die Bewerbung sagt auch alles was man so wissen mag/will, daher kurz und knackig: Ja!.
Brauchst noch 2 Stimmen zur Aufnahme
~ Diana<hr></blockquote></p>
jo also muss echt sagen eure leute machen eine nette und gute werbeung für Red Fist indem sie so sind wie sie sind ;O nicht rr geil und darum macht das zocken mit ihnen echt spass!
naja danke mal für euer "ja" *freu* mal warten was der rest sagt ;P ps aber die können eh nicht aus meine minne hat schon eure gildenfarbe *fg*
lg dani
Ich will Dir mal was sagen:
Wenn Du einen armen Hund haust,
zeigst Du nicht wie STARK Du bist,
Du zeigst bloß Deine Schwäche
!!!!!!!!!!!!!!!!!Einmal Red´ler immer Red´ler es lebe Albion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.