Mahlzeit zusammen
Ich heiße Markus, bin 33 Jahre alt, verheirartet und wohne in NRW. Ich bin seit zehn Jahren im Onlinespiel-Geschäft dabei. Angefangen damals im Battle-net mit Diablo

Danach ging es nach Ultima Online und wieder zurück ins Battle-net zu Diablo2. Bei der Open-Beta von DaoC war ich dann auch dabei. Begeistern vom Zock fing ich dann damals mit einem Kumpel aus Dialbo1 auf Avalon/Albion an. Nach Release des Servers Logres, gingen wir beide rüber. Natürlich auch Albion und lernten dort fix nette Leute kennen. Ich habe dann meine Beste Zeit in einem Onlinespiel verbracht. Abends eingeloggt, und sofort mit den gleichen Leuten wie sonst auch gelevelt. Ob es bei den Gobos in Lyo war oder ob wir die Ellyll geklatscht haben bis jeder sein leuchtendes Schwert hatte, wir hatten immer Spass. Selbst wen wir von Mobs zerissen wurden war es uns wurscht

Leider brach ein Teil auseinander und die Dinge nahmen so ihren Lauf. Mit 5 Leuten von damals habe ich heute noch Kontakt. Dann kam die Sektion World of Warcraft. Ich schloss mein Abo und machte den Fehler, diesen bei Ebay zu verkaufen. Während der Zeit bei World of Warcraft gab es noch so einige Abstecher in andere Games. Wie z.B. Guild Wars, Everquest2, Herr der Ringe oder Bounty Bay. Ihr seht ich hab alles versucht um von WoW wegzukommen

Es gab für mich keine Alternative obwohl die schon lange existierte. Unzwar DaoC. Ich holte mir das Bundle und fing zum Release der Classic-Server dort wieder an. Die Begründung war: Kein TOA, keine Buffbots. Ich hatte dann das Reich Midgard gewählt, weil ich auch mal was anderes sehen wollte. Auch dort verbrachte ich ne gute Zeit und fand nette Leute. Da meine anderen Kumpels, mit denen ich seit zig Jahren im TS bin, immer noch World of Warcraft spielten schaute ich dort nochmal rein. Allerdings sehr kurz ^^ Die Classic-Server sind tot und nun habe ich einen Ordenbruder namens Tempy, so hieß der damals auf Logres auch, erstellt.
Dieser ist jetzt Level 33 und strebt langsam Molvik an. Meine Wahl ist auf den Ordensbruder gefallen, weil er sich selbst buffen kann und so auch solo in Bg´s zu spielen ist. Man muß ja immer damit rechnen, keine Gruppe zu finden. Und genau das, brachte mich dazu nach 4Players zu gehen und mal so zu schauen, welche Gilden sich da so anbieten. Eure Beschreibung ist genau das, was ich auf Logres damals erlebt habe. Zusammenhalt und Spass am Spiel. RvR macht Spass aber man muß auch mal verkraften können aufs Maul zu bekommen. Leute die nach einem Wipe die Gruppe leaven, gibts wie Sand am Meer. Leute, die auf Eure Beschreibung passen, sind eher selten anzutreffen. Da ich genau in Euer Bild von einer Gilde und deren Hilfsbereitschaft anderen Gegenüber passe, bewerbe ich mich bei Euch.
Zum Ruhme Camelots
Tempy
PS: Hatte ich ganz vergessen, ich arbeite für einen ambulanten Pflegedienst in Oberhausen/NRW.