<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Legius schrieb am 29.01.2008 15:11 Uhr: *grübel*
zu SI Zeiten hatte ich meine Avalonier-Paladina auf Dartmoor angefangen. Selbst mit Lvl50 hat sie kaum Schaden ausgeteilt....
Das waren Zeiten..... Ein halbes Jahr gebraucht, bis sie 50 war....
Willkommen bei uns
gruss Ralf<hr></blockquote></p>
hmm Dartmoor? wie war denn dein name? ^^
war damals "bekannt" als Ter Roshak, bretone söldner bei der gilde "Die Gefährten".....daryel, elatan, maggiliene usw......später dann bei "Chivalry" als es den internen krach bei DG gab.....schade wars damals....
Think of me, wherever you are, when it seems like you're reaching the end, call on me, know in your heart, on one you can always depend, i am thy friend.
Hmmm ne die Namen sagen mir leider nix....aber wie du schon sagst, seeeehr lang her =) Und jetzt sind wir ja eh hier auf Limors ^^
Think of me, wherever you are, when it seems like you're reaching the end, call on me, know in your heart, on one you can always depend, i am thy friend.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 29.01.2008 13:28 Uhr: ha nu hab ich dich im 4players entdeckt. Hast wohl meinen Beitrag im Hilfegesuchs Thread von Illu gelesen.
Nun denk aba ned, dass du auch so reich wie Illu wirst.
<hr></blockquote></p>
Reich? Aha
Ich konnte zum Glück 37P von Hib nach Alb mulen. Damit konnte ich mir n gutes Template bauen und nun hab ich wieder knapp 37P - alles selbst erarbeitet! Also bitte Ruhe auf den billigen Plätzen, davon war nichts erschnorrt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.