(mal ein bisschen mit Photoshop rum gespielt, kann das leider nicht so gut:)
Guten Tag Red Fist´ler
Ich erzähl euch am besten erstmal was über mich als Person.Mein Name ist Matthias, bin 17 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Ich bin in Deutschland geboren, aber meine Eltern kommen aus Polen/Schlesien, deshalb kann ich auch ein bisschen Polnisch. Verbringe eigentlich viel Zeit am PC, nicht nur zocken, auch Messenger und ebay und so

Ich höre House und ab und zu RnB und Black Musik.
Mit mir kann man eigentlich sehr viel Spass haben und mache so gut wie jeden "Scheiß" mit.^^
Am Wochenende bin ich meistens in der Disco ein bisschen Party machen:)
Wie ich auf euch Gestoßen bin:Ich bin zu euch gestoßen durch einen Freund von mir (Solodor), weil wir eine gute Gilde gesucht haben, die Events machen und in der es einfach Spaß macht DAOC zu zocken, meiner Meinung nach auch das Wichtigste
Mein DAOC leben 
Ich Spiele jetzt schon ca seit 3 Jahren DAOC. Früher habe ich immer von Solodor einen ACC mitbenutzt. Am Anfang habe ich immer auf dem PvP Server gezockt. der Server Salisbury dann eröffnet wurde bin ich dort hin gegangen und hab dort meinen ersten 50ger Paladin.
Dann habe ich ca 2 Monate Pause gehabt, und habe leider feststellen müssen das auf Salisbury nicht mehr so viel los ist. Und ich auch nicht mehr genau wusste was ich nun mit meinem 50ger anstellen sollte, weil es da ja kein TOA gibt.
Dann bin ich rüber auf Avalon/albion und hab Dort einen 50ger Kundschafter und 36 Nekromanten. Am Dienstag und Donnerstag habe ich auch an ersten ML Raids teilgenommen und mein Kundi hat jetzt ML 6

Ich helfe auch gerne anderen Mitstreitern!
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese natürlich Stellen, werde diese dann beantworten.