Ich habe auf der 4Players nach einer netten Alb-Gilde gesucht und bin als erstes auf Euch gestoßen. Ihr scheint ein echt lustiger Haufen zu sein bei dem oft was los ist und Eure Einstellung zum Spiel scheint die gleiche wie meine zu sein Und nicht zuletzt finde ich Eure Gildenmode klasse - Rot ist meine Lieblingsfarbe^^ Ich glaube ich würde mich bei Euch sehr wohl fühlen und hoffe auf eine Aufnahme bei Euch. Und nu mal einiges über mich.....
Ich heiße Meike, bin ein 30-jähriges Mädel aus Bremerhaven und stehe kurz vor dem Abschluß meines Informatikstudiums. Ich spiele seit ca. 5 Jahren DAoC, hauptsächlich Hibernia-Logres. Da habe ich regelmäßig meinen NS, meinen Luri-Fian und meinen Eld im RvR gespielt. Naja, es ist auch irgendwie nicht leicht sein gewohntes Reich aufzugeben, man hat da alles was man braucht an Craftern, Chars, Geld, etc...... Trotzdem möchte ich jetzt dauerhaft das Reich wechseln, einfach um mal was Neues zu sehen und weil ein guter Kumpel von mir Alb spielt und ich nie mit ihm spielen kann . Ein paar Chars habe ich schon auf 50 gelevelt im Laufe der Jahre: Infi, Arawn und - welcher Char mir komischer Weise besonders am Herzen liegt, obwohl nur generft und wohl gar nicht mehr so gut - meine Minne (Astaxa). Allerdings müssen alle noch ausgerüstet und RvR-tauglich gemacht werden. Das ist alleine sehr schwer
Ich würde mich über ML´s, Encounter beschaffen, Questen, Laby-Raids, Drachen, Twinken und RvR spielen mit Euch echt freuen und hoffe auf eine positive Antwort.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich heiße Meike, bin ein 30-jähriges Mädel<hr></blockquote></p>
Hi Meike.
Ich wette mal, das im Unterbewusstsein das schon für einige gereicht hätte deine Bewerbung ist super. Das einzige was man sich im allgemeinen bei der Hintergrundgeschichte fragen könnte, ist der Gedanke, ob du deine Zukunft, unabhängig von dem Freund aus albion oder den erreichten Char-Zielen, auch wirklich als RED siehst.
Das wirst du dann sicherlich mit ja beantworten und somit ist diese mögliche Allgemeine Unklarheit auch wieder vom Winde verweht.
Ich geb dir deine erstes JA, hoffe das du bei der evtl. folgenden Aufnahme vielleicht auch im Forum aktiv bist und dann jede Menge Spaß ig als RED finden wirst
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 10.01.2008 10:56 Uhr:
Das einzige was man sich im allgemeinen bei der Hintergrundgeschichte fragen könnte, ist der Gedanke, ob du deine Zukunft, unabhängig von dem Freund aus albion oder den erreichten Char-Zielen, auch wirklich als RED siehst.<hr></blockquote></p>
Ja!
Also zuerst einmal ist mein Kumpel viiiieeeeel weniger online als ich. Also NUR deshalb das Reich zu wechseln wäre dumm. Zweitens ist mein Kumpel in einer Gilde in der ich auch mitmachen könnte. Allerdings sagt die mir so gar nicht zu, weil es dort so gut wie kein Zusammenspiel gibt. Jeder macht da sein Ding, alle laufen aneinander vorbei. Und das ist genau das was ich NICHT (jedenfalls nicht ausschließlich) will. So wie sich Eure Vorstellung anhörte macht Ihr auch viel gemeinsam und helft Euch gegenseitig. Und das ist doch was eine Gilde ausmacht, oder?! Und nein, ich gehöre nicht zu denjenigen die eine große Gilde sucht um ihre Chars auszurüsten und dann alleine loszieht. Ich bin absolut an einem lustigen Gildenleben interessiert mit allem was dazu gehört. Soll heißen, ich helfe dauerhaft und jederzeit gerne, wenn mir auch geholfen wird.
Nu aber genug geschleimt, das war hart an der Grenze^^
Wer is den der ominöse Freund? evtl. kennt ihn hier wer die anderen leader schauen bestimmt bald hier rein. Wen du die erwarteten JA's erhälst, kannst du bereits Heute Abend ig zum Server-VIP werden
Och nö, das sage ich lieber nicht oder nur ig. Nachher fühlt sich noch jmd beleidigt Es soll ja auch jeder so spielen wie er lustig ist, aber ich bin lieber in einer Gilde wo im gc was los ist
Hi Meike, im Grunde sind die RED's schon wie im 4players Thread beschrieben nur muss ich allerdings auch erwähnen dass vieles von den Mitgliedern, also auch von dir im Zweifelsfall, abhängt. Auch sollte erwähnt sein dass viele RED's Charakter haben die schon 50 sind und eigentlich alles haben, die loggen dann halt Abends ein um dann ins RvR zu gehn z.b. . Deshalb kann es vorkommen dass nicht sofort geholfen wird. Was ich damit sagen will, ist dass unsere Gilde nicht alle Erwartungen erfüllen kann und keine Wundertüte ist.
In deiner Bewerbung kommst du sympathisch rüber und scheinst eine Einstellung zum Spiel zu haben die zu uns, den RED's, passt. Sööö bekommst von mir auch ein Ja, kannst wenn noch magst einen RED im Spiel anschreiben und dich laden lassen.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.