Bewerbung von Vangelic
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Vangelic

Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1

Letzte Anmeldung:
Fr 14. Mär 2008, 21:11

Betreff des Beitrags: Bewerbung von Vangelic
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 13:01 

Servus,

bin der Daniel 22 jahre alt und aus Wuppertal, spiele DaoC schon seit vielen Jahren mit einigen Pausen.
Bin ein sehr oft und lange online und bin einer der leider wenigen Solo-Schleicher was hoffentlich kein Problem darstellt da ich in meiner alten Gilde/Ally gestern einiges anhören durfte und nach den beleidigenden /tells bin ich dann einfach raus, da ich aber ein geselliges Kerlchen bin dachte ich mir mal hier anzufragen.
Ich helfe soweit es mir möglich ist und zwinge keinem irgendwelche Spielweisen auf

Nachdem meine Gilde in Hibernia ausgestorben is habe ich nun in vor einem monat in Albion angefangen meine Chars sind..

Vangelic Level 50 Infiltrator
Sorunes Level 50 Scout
Ybenry Level 45 Kleriker

Wie gesagt ein Solo Schleicher aber so bald ich meinen Schweinehund überwinden kann werden noch ein Tank und ein PvM Char folgen ;)

Falls ihr noch fragen habt nur zu... ;)

gruss Vangelic

Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 955
Bilder: 614
PNs: 998

Letzte Anmeldung:
Do 6. Mär 2025, 21:21

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Vangelic
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 13:08 

ahoi Daniel,

joa ne Frage hätte ich da tatsächlich noch.

1. magst du uns sagen, bei welcher gilde du den warst und weshalb du dort Ärger bekommen hast? es ist natürlich deine Sache aber es wäre schonmal ein Zeichen des Vertrauens und wir könnten dir dann sagen, wie unsere Meinung zum Vorfall ist, woraus du dann evtl. erkennen kannst, ob wir da mit dem Vorfall xyz ebenso ein Problemn haben würden oder nicht.

Wäre ja doof, wen wir uns ebenfalls in die Haare kriegen würden, wen dieser Vorfall x vorkommt. Ansonsten streben wir nach harmonie. niemand hat das Recht einen anderen zu beleidigen und blöd anzumachen. gibt es Streit, schreiten die leader ein bzw. die Streithansel, können/sollen sich an die leader wenden. Am Ende soll jeder Spielspaß erreichen,..am besten natürlich im team und viel GildenPower/Stolz aber notfalls eben auch solo.

so.. du bist [img]icon_wink.gif[/img]

:troll:
Offline Vangelic

Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 13:27 

ich war in der Gilde Sanguis Draconis glaub die Ally hies auch so naja auf jedenfall
gabs ne riesen gebrabbel einer der Bogis aus der Ally hat sich beschwert das da drei infis auf der Brücke (k,a welche) ihm nicht bei Inc geholfen haben ich sagte dann ganz offen in der Ally das es auch Solos gibt die nicht adden wollen dann ging die Diskussion halt richtig los
Solos machen des RvR kaputt wir sollten auf nen PvP Server gehen und das wir das Spielprinzip net verstehen.

Es war am anfang richtig sachlich ohne Flames oder Beleidigungen aber als dann die /sends losgingen die recht beleidigend waren bin ich lieber raus als mich darauf einzulassen.

Ich lasse jeden Spielen wie er will er bezahlt ja schliesslich dafür ,ich bin zwar manchmal genervt wenn man umgerubbelt wurde aber ich schlucke das einfach runter und gehe lieber was anderes machen zb Pvm oder logge ganz aus wie gesagt bin gesellig und will mit anderen Spass haben und kein Schlagabtausch mit Schimpfwörtern führen.

Man sollte die Leute nicht nach der Spielweise beurteilen oder sogar ausgrenzen.

Gruss Vangelic

Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 15:40 

sööö, thx 4 die antwort.

wen ich das richtig verstanden habe, hast du die Gilde also verlassen, weil du als Resultat eines Streites, von einigen AllyMitgliedern blöd angemacht/beleidigt worden bist.

Deine Gilde hatte an sich damit nichts zu tun? Erhebst du Vorwürfe gegen sie?
Bist du einfach spontan per /gc quit raus?

An sich ist diese Reaktion auf Probleme, eigentlich nicht sehr wünschenswert.
Bei uns ist das miteinander sehr wichtig und wen es Probleme gibt, sollte man darüber sprechen können, anstatt einfach beleidigt davonzulaufen.
Es gibt Gilden & AllyLeiter, die sich dafür einsetzen und bemühen, dass die Mitglieder nicht von anderen niedergemacht werden. gibt es bei uns ein Problem, muss darüber sachlich gesprochen werden. Hält sich jemand nicht an die sozialen Grundregeln, muss er nach einer Verwarnung/Ermahnung auch mit Konsequenzen rechen.

Für den Fall, dass du also ein RED werden solltest, sollte es dir klar sein, dass wir nicht Sanguis Draconis sind. Uns ist jeder einzelne wichtig und wir wollen niemanden aufgrund einer Meinungsverschiedenheit aus der Gemeinschaft verlieren. Immerhin ist jeder ein Baustein des Ganzen Gebildes worauf jeder Stein den anderen Stützt. Fällt ein stein heraus, entstehen Löcher die die komplette Harmonie beschädigen.

Wen du dich für uns entscheidest, dann mit absoluter Sicherheit und dem Willen, dich hier zu behaupten und dich von niemanden vergraulen zu lassen. Immerhin hast du hier einige top Gildenleiter Albions in deiner potentiellen neuen Gilde [img]icon_razz.gif[/img]

ps: habe gestern auch nicht in einem Kampf eingegriffen aber erst als ich sah, das mein Realmkollege sicher gewinnen würde. Für dieses thema gibts einfach keine Musterlösung.
entscheide selbst und lass dich nicht ärgern. ignore oder besser noch gilden/allyleiter sind für dich da :)

Wen du das ähnlich siehst wie ich und mir das versprechen kannst, dann bekommst du meine JA Stimme. Insgesamt brauchst du 3.

Willst du lieber eine locker flockige Gilde ohne enges Zugehörigkeitsgefühl, aus der du so mir nichts dir nichts austreten kannst(nicht, dass wir dich zwingen würden/könnten Bild ), sind wir die falsche Adresse.

hier ist RED POWER!!! angesagt. Bild

Bild

Zuletzt geändert von Teno am Di 27. Nov 2007, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Vangelic

Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 16:00 

Ja ich bin einfach mit /gc quit raus da auch einer aus dieser Gilde an den Sends beteiligt war
und drei aus der Ally die es lustig fanden mich kollektiv mit beleidigungen zu bombadieren
Vorwürfe erhebe ich nicht da das Thema für mich erledigt ist kam mit vielen dort super aus
aber diesmal war mir einfach nicht danach das Problem zu lösen weil ich keinen Weg zur lösung sah da zb der Satz zu dem Solo Spiel kam...

Kann man solche Leute nicht aus der Ally kicken!
danach kam ich halt zu dem schluss einfach zu gehen.

Ich bin ebenso für ein munteres miteinander und werde mich auch bemühen dies zu erfüllen
ich habe mir nichts ausser dem Solo rumlaufen zu schulden kommen lassen und bin nie im Spiel negativ aufgefallen ich dachte das ein "neuanfang" in einer anderen Gilde besser währe.

Der grund warum ich eigentlich immer Solo laufe ist einfach das ich schon in vielen Gruppen mit gelaufen bin aber nie die bedingungen die das sogenannte "können" mitbrachte und ich ausgetauscht wurde das kam hier in Albion noch nicht vor da ich wie gesagt nur die Schleicher habe.

Ich werde die Schleicherei vorerst an den Nagel hängen und mich an einem Waffenmeister versuchen und hoffe das ich bei euch eine Chance bekomme.

gruss Vangelic

Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 16:16 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Vangelic schrieb am 27.11.2007 16:00 Uhr:
Kann man solche Leute nicht aus der Ally kicken!
<hr></blockquote></p>

.....das stimmt so nicht gaaanz.
da gibts die Institution AllyLeader die sagt: Hee, mr.x schluss damit!

hört mr.x nicht, kann man sich an seinen gildenleiter wenden!

wirkt das auch nicht, muss die Gilde was unternehmen oder zu ihren sozial falsch handelnden Übeltäter halten und gehen.

das ist alles theoretisch aber meist ist sowas eh nach einer Zeit (minuten, stunde, next fight) wieder vergessen.

ich finds gut, dass du so ehrlich und rasch hier auf mich eingehst und will dich auch nicht abweisen. Vertrau einfach auf deine Gilden/Ally-leader *aus der RED FIST gibts 2 AllyLeader* und flüchte nicht, wen was passieren sollte. Wobei das wohl ein Einzelfall bei dir war.
Tu im 1vs.1 weiterhin das, was du für richtig hälst *solange du nicht cheatest* [img]icon_razz.gif[/img]

hiermit erhälst du dein JA Nr.1 Bild

Offline Cocosi

Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 16:36 

lass dich von deinem schleicher spiel nicht abbringen es ist halt dein spiel und finde das auch gut so das jeder ein wenig anderst spielt

Gruß julian

Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Menelaos

-
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Votings: 47
Shouts: 13
PNs: 68

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 20:03 

Hallo Daniel
Ich denk mal hast alle fragen die dir Teno gestellt hat aufrichtig, schnell und ehrlich beantwortet hast dies ist dir hoch anzurechnen, und spiel den char auf den du Lust hast, hier bei uns wirst du bestimmt nicht genötigt irgendeinen Char zu spielen den du nicht magst. Schließlich spielen wir ja alle um Spass zu haben. Hiermit bekommst auh ein JA von mir.

Zuletzt geändert von Menelaos am Di 27. Nov 2007, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Mr.Keating

einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Votings: 61
Shouts: 226
PNs: 78

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 20:03 

Servus Daniel Bild

Ich mag Solospieler sehr. Gab schon etliche die mir das Leben gerettet haben.
Was ich absolut nicht abhaben kann, ist wenn man ein Duell sieht und dabei zusieht wie ein Albioner getötet wird.
Da habe ich in der Vergangenheit auch schon einen Gildie zurecht gestutzt, als er in Thidranki dabei zugeguckt hat , wie ein anderer Gildie starb.

Ich handele halt wie Marco. Wenn der Albioner am gewinnen ist, lasse ich auch den Kampf ungestört.

Von meiner Seite bestehen also absolut keinerlei Bedenken dich in die Gilde aufzunehmen.

Mein Ja hast du.

Grüsse Adi Bild

Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Menelaos

-

0 0 0

Votings: 47
Shouts: 13
PNs: 68

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 20:05 

Und somit hast du deine drei Ja Stimmen schreib jemanden an von uns und lass dich laden.
MfG
Roland

Offline Sinander

-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Letzte Anmeldung: