Ich bin der Andreas bin 27 jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen was sich Brake nennt. Das liegt so in der nähe von Oldenburg ( Niedersachsen). Spiele nun so seit ca 4 Jahren Daoc mit ein paar pausen. Angefangen hat alles auf Temair/Mid wo ich lange zeit nen Troll Krieger gespielt habe. Die Gilde in der ich da war (bin) nennt sich Drachengarde. Aber mit der zeit verschwanden irgendwie immer mehr leute auf der friendslist und wurden nie mehr gesehen =(. Spiele zur zeit nen 38er Theurg (Falindo) level steigend. Was ich von einer Gilde erwarte ist, guter zusammenhalt und das man auch was miteinander macht. Mein Hauptaugenmerk ist das PVP aber mache auch gern.
Falls noch fragen offen sind scheut euch nicht zu fragen
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Von meiner Seite habe ich jetzt keine Bedenken. Mein Ja hast du. Jetzt solltest du nur noch abwarten, bis noch 2 weitere Leader dir ihr Ja gegeben haben.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
nachdem ich nun den ganzen Vormittag/Mittag ned ins forum konnte (24std sperre wegen zuvielen klicks *shice forum*) kann ich nun endlich mein "JA, komm zu uns mein Freund", posten.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 30.10.2007 14:01 Uhr: nachdem ich nun den ganzen Vormittag/Mittag ned ins forum konnte (24std sperre wegen zuvielen klicks *shice forum*) kann ich nun endlich mein "JA, komm zu uns mein Freund", posten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.