Huhu zusammen,
mein Name ist Pascal, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach (und bin kein Fußballfan jener Manschaft *g*).. Meine Hobbies sind DaoC und nebenbei ein wenig Siebenwind (Ultima Online Freeshard). Ich studiere im 3. Semester Wirtschaftsinformatik.
Daoc spiele ich eigentlich schon sehr lange, aber ich hab's nie zu was gebracht.^^' War lange Zeit Logress / Midgard, dann hatte ich eine sehr lange Pause und hab dann auf Albion meinen Zauberer angefangen, der nun Stufe 50 ist, ML 10 und RR 3,5.

Dann habe ich noch einen Necromanten, der 50 ist und die epische Rüstung+Championwaffe trägt. Also eigentlich alles nichts besonderes.
Ich war vorher in einer selbstgegründeten Gilde namens <Aberratio Ictus> wo jedoch jedes Mitglied mittlerweile inaktiv ist.
Der Magier hat zum großen Teil sein Template fertig, wäre aber schön, wenn ich mit der Gilde noch das ein oder andere besorgen könnte.

Ich würde gerne zu euch, weil die Leute, mit denen ich im BG war alle sehr nett, eure Homepage mir gefällt und ich denke, dass ihr doch ein dufter Haufen seid.
Achja, bin für RvR und PvM gleichermaßen begeistert. Ein paar coole Dungeonruns oder farmen find ich sehr nett, aber ich kann auch stundenlang im Grenzgebiet daddeln. [img]icon_razz.gif[/img]
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal