Ich möchte mich gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Mein richtiger Name ist Simon bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Hobbys habe ich eigentlich gar keine richtigen PC spielen, wandern, Radfahren,....also alles ein wenig.
Zu Onlinespielen bin ich das erstemal durch Diablo gekommen, dadurch das meine Internetrechnung ( analog Modem, keine Flat) dann etwas zu hoch war habe ich erstmal wieder eine Pause einlegen müssen. Eingestiegen bin ich dann wieder mit Anarchy Online, etwas Horizons, Shadowbane. Eve hatte ich auch mal für 1 Jahr gespielt. Aber war nicht so das richtige für mich, einfach zu leer.
Nächstes Spiel war dann WOW was ich fast 2 Jahre lang gespielt habe. Durch meine Arbeit muss ich leider öfters mal wegfahren , darum sah ich nie eine der grossen 20+ Instanzen. Muss aber gestehen das mir das sowieso zu viel gewesen wäre. Ich habe keine Lust mein Leben nach einem Spiel richten zu müssen. Was ich will ist einfach nach der Arbeit einloggen mit netten Leuten reden und meinen Spass haben. RL geht für mich immer vor.
Vanguard war dein mein letzter Ausflug in die neuen Spiele, am Anfang hat es wirklich Spass gemacht. Nur irgendetwas fehlt dem Spiel noch immer, es ist einfach noch nicht fertig. Schade eigentlich den es hätte wirklich ein paar nette Ideen.
In Daoc irre ich nun seit 3 Tagen in der Gegend rum und würde mich gerne um Anschluss in eurer Gilde freun. Achja mein Charakter in Daoc heist Ocnu und ist ein Level 10er Arawnritter. Bin totaler Anfänger aber lerne normal schnell.
Grüsse Ocnu
PS.: Falls noch irgendwelche Fragen sind stellt sie bitte.
Wie gefällt dir DaoC bis jetzt? 3 Tage ist was sehr kurz, will aber nicht es unbedingt daran festmachen. Da du ja schon verschiedene MMORPG's gespielt hast, was war denn bisher dein liebstes oder was hat dir am besten gefallen?
Bei DaoC kommt der große Spielspass erst durch das RvR in den BG's (ab 21) oder im großen RvR auf weil du da gegen andere Spieler kämpfen lkannst etc. Deshalb würde es mich schon interessieren wie dein bisheriges Fazit zu DaoC ist.
Mir gefällt Daoc sehr gut, viele Klassen man kann viel am Charakter ändern von den Skillungen her. Bin mir zwar nicht sicher ob man dann seinen Charakter in die Tonne treten kann aber es gibt auf jedemfall die Möglichkeiten.
Mir haben in den Spielen eigentlich die ganzen PvP Sachen am meisten gefallen, Anarchy Online der Kampf um die Türme zb war ganz lustig. Eve Online mit einem kleinen Raumschiff einen grösseren Gegner angreifen, klappte nicht immer so wie ich mir das vorgestellt habe, aber man lernt viel dabei was man ändern kann.
Den Schritt zu Daoc habe ich mir gut überlegt, habe viel in Foren darüber gelesen und auch schon ein Weilchen beobachtet. Wie es dann wirklich mit 50 ist muss man wohl selber sehen, da kann ich noch nichts dazu sagen.
Zum Leveln in Daoc ..naja wie in jedem anderen Spiel da nimmt es sich nicht viel. Aber der Weg ist das Ziel und hier gehts beim Ziel sogar erst richtig los wie mir scheint. Was ja bei anderen Spielen nicht so wirklich der Fall ist, wenn man dasdas Maximum erreicht hat geht das ewige farmen nach den besten Items los und es kommt nicht mehr viel anderes.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ocnu schrieb am 09.05.2007 18:48 Uhr: der Weg ist das Ziel und hier gehts beim Ziel sogar erst richtig los wie mir scheint. <hr></blockquote></p>
Ich kann dir nur ans Herz legen, dich nicht hetzen zu lassen auf diesem Weg. Genieß die Welt von DAOC zu entdecken, mach Quests und erkunde auch abgelegene Gegenden. So hast du auch sehr lang Spielspaß an den Dingen, die von den weiter fortgeschrittenen Spielern als zu langweilig empfunden werden, obwohl sie das eigentlich gar nicht sind - sie verblassen leider nur, wenn man einmal Blut geleckt hat. Auch wenn das Endgame verlockend scheint: das kommt schnell genug. Aber zurück kann man nie.
Zuletzt geändert von Janeela am Mi 9. Mai 2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde deine Einstellung und auch deine Antworten sehr gut. Du nimmst dir Zeit zu antworten, schreibst eine nette Bewerbung etz ohne dass man das Gefühl hat es ist halbherzig oder der gleichen. Nur dir muss schon klar sein dass wir nicht soviele Mitglieder haben mit Charakteren um die Level 10. Wenn das kein Problem für dich ist kriegst von mir ein Ja zur Aufnahme...brauchst nur noch zwei mehr Gildenleiter die ihr Ja geben.
Ich habe kein Problem damit wenn ich das "Kücken" bin, war mir von vornherein klar das es fast niemand mehr in meinem Level geben wird. Das Spiel gibt es schon sehr lange und ihr werdet alle schon etwas länger spielen.
Falls niemandv on euch etwas dagegen einzuwenden hat, wäre es mir eine Freude bei euch Mitglied zu werden.
Zuletzt geändert von Ocnu am Mi 9. Mai 2007, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss nicht, ob die Gilde Cotswold für dich nicht die geeignetere Gilde als Anfänger wäre. Du hättest dort sehr viele gleichgesinnte, die auch ihre ersten Schritte in der Welt von daoC machen. Ich war die ersten 6 Monate bei Cotswold und habe mir erst später, eine erfahrene Gilde gesucht, die meinen herausgespielten Vorlieben entsprochen hat.
Ich werde aber dir keineswegs im Wege stehen unsere Gilde kennenzulernen.
Überlege dir aber bitte genau, ob dieser Schritt für dich nicht zu früh kommt.
Viele Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Erstmal Danke für die Antworten zu meiner Bewerbung.
Es ist eure Entscheidung ob ich Mitglied werde oder nicht, wenn ihr findet es wäre für mich besser erstmal noch bei Cotswold zu bleiben habe ich auch kein Problem damit. Würde mir nur gerne offenhalten mich dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmals Bewerben zu dürfen, falls das möglich wäre ?
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ocnu schrieb am 10.05.2007 12:08 Uhr: Hallo
Erstmal Danke für die Antworten zu meiner Bewerbung.
Es ist eure Entscheidung ob ich Mitglied werde oder nicht, wenn ihr findet es wäre für mich besser erstmal noch bei Cotswold zu bleiben habe ich auch kein Problem damit. Würde mir nur gerne offenhalten mich dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmals Bewerben zu dürfen, falls das möglich wäre ?
Grüsse Simon
<hr></blockquote></p>
Wir laufen ja nicht weg
Und falls noch ein weiterer Leader dir sein ok gibt, kannst du natürlich auch sofort bei uns reinkommen.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Hallo Simon Wie es bei der Anfängergilde Klan Cotswold ist ob da erfahrene Spieler drin sind kann ich leider nicht sagen bin schon sehr lang bei den REDS wenn du es dir überlegt hast und zu uns kommen möchtest hast du mein ja zur aufnahme bei uns, schreib dann grad jemanden an von uns und lass dich dann laden. du findest uns mit dem befehl /who RED FIST, könnest dan evtl. grad hier noch ne Nachricht hinterlassen ob du zu uns gekommen bist oder noch bei Klan Cotwold geblieben bist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.