Hallo zsusammen,
Mein Name im RL ist Oliver, ich bin 32, komme aus der Nähe des Ar... der Welt (Braunkohlegebiet zwischen Düsseldorf und Aachen). Meine Hobbies sind derzeit meine Freundin (incl deren Sohn) was in Verbindung meines Jobs leider dafür sorgt das ich incl dem Wochenende recht unregelmäßig im Spiel bin. (Wen ich beide wärend der Woche kaum sehe, dann werde ich am Wochenende wohl kaum DAoC spielen, RL geht nun mal vor).
Außerdem spiele ich Pen&Paper Rollenspiele (D&D, aber das echte D&D kein AD&D 3 oder 3.5), gehe gern in meine Lieblingsdisco, was aber derzeit maximal 1 mal im Monat (eher weniger) klappt, und ich bin derzeit mit Renovieren/Umbauen beschäftigt. (Damit Platz ist bei mir für 2,5 Personen.)
Ich spiele DAoC seit der Beta, erst mehr als 2 Jahre auf Stonehenge/Mid, mit kurzen Abstechern zu anderen Reichen auf anderen Servern. Danach hab ich eine DAoC Pause eingelegt weil die Gilde aus immer weniger Leuten bestand und seit ca einem Jahr bin ich zu DAoC zurück aber auf Avalon/Albion. Hier bin ich derzeit in der Gilde "Legion der Todesengel" die derzeit aber nur noch aus drei Personen besteht.
Und weil ich gern was mit anderen zusammen mache (alleine kann ich mit meinen Chars eh nichts reissen) und weil ich auch ungern alleine Spiele such ich gerade eine andere Gilde.
Da meine Freundin des öfteren mit euch zu tun hatte (ich bisher nur bei MLs-Raids wo ich in Gruppen war wo auch welche von RED FIST dabei waren) kam ich als erstes auf euch.
Meine beiden Hauptchars sind aktuell:
"Racheengelchen" Schild-Pala (Gesänge48, Schild42,Parrieren34) lvl50, CL4, ML8
"Foxromine" Kleriker (Verjungen33,Verbessern42,Schmettern7) die als Namensvetter meines DAoC Urcharacters "FoxRomeo" benannt ist.
Ich hab noch als "kleine" einen TD-Necro auf 46, einen in letzter Zeit kaum gespielten Arawn mit 41 (ist mein erster Char auf Avalon gwesen), und einen Ordi auf 36 (sowie verschiedene Chars die nur gerade angelegt, aber nie gespielt wurde.)
Ich erhoffe (und ich denke gegenüber einer minimal Gilde ist das kein Problem) mehr Aktionen zusammen, RvR, MLs, Leveln, etc. Hauptsache nix alleine.
RvR mit dem Pala und dem Keri hab ich bisher wenig gemacht, was an deren RPs auch zu erkennen ist (Pala 2L5, Kleri 2L1 oder 2L2 ...glaub ich), ist aber etwas das ich gerne mehr machen möchte, was aber nun mal mit immer weniger Leuten bisher nie wirklich möglich war.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
aka Foxromine (oder halt kurz was für alle Server etc geht: Fox)
Bye
FoxRomeo (FoxRomine)
---Zitate die das Leben schreibt---
Sie: Vertraust Du mir nicht und vertraust Du Deinem besten Freund nicht?
---
Trust is a weakness. Betrayal is the hidden blade.