Wenn man sieht was da alles für Namen durch den Raum fliegen...
Sammer , Rangnick, Benitez, Babbel, Wenger, Hitzfeld (ist eh alle paar Jahre mal da, hat also quasi n Abo), Fink, Laudrup - etliche sind halt eh im Vertrag - aber is schon lustig - aber die Krönung is diese Spekulation: Heynckes ziert sich ja in Leverkusen seinen Vertrag zu verlängern - den könnte man ja Anfang kommender Saison als Übergangslösung bis Sommer 2012 nehmen und nach der EM ist Joachim Löw dann frei! Is sicher an den Haaren verbeigezogen aber lustig isses irgendwo schon, um nicht zu sagen aberwitzig.
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Choildan hat geschrieben:Verdammt, jetzt bleibt der Käsefresser doch anscheinend.
Ah son Käse! ;) Der ist weg und Uli kann wieder frei durchatmen. Die Generation "böser Machttrainer" stirbt eben aus, siehe auch Magath. So schnell diese Art von Trainer durch den Erfolg beliebt wurde, so schnell ist sie auch wieder weg. Spieler wollen eben auch Spaß bei der Arbeit haben. xx Mille alleine reichend ned
Topenga hat geschrieben:Also mir is Magath sympathischer als van Gaal
Kennst ihn ja nur über die Medien, wo er als Zwegath auftritt.
Topenga hat geschrieben:aber wer wird denn nun Bayerntrainer? Marco, haste dafür nich auch noch nebenbei Zeit!?
Neeee ich habs ned drauf. Der eine erscheint nicht zum Training(Events), der nächste spielt lieber gegen als mit uns(BG-Events in US), ich bin nicht der deutschen Sprache mächtig(Storyfilm-Texte) und das Stadion ist selbst bei einem CL-Spiel nicht ausverkauft(Realmevent).
Marco kann das ruhig machen, solange es nicht Marco vanBasten ist.
Aber um die Bayernkurve mal ein bisschen zu schocken und zu provozieren ( was ich natürlich nieeeee machen würde weil ich so brav bin ) wie wärs den mit nem altgedienten Bayernspiele namens.......................................................................................... ................................................................................................ ................................................................................................ ................................................................................................ ................................................................................................ .................LOTHAR MATHÄUS..................................................... ................................................................
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.