Die Ösi-Importe haben wieder versagt - Prödl, Arnautovic - Bremen hätte schon lange 4:1 führen müssen aber das Leben spielt sich leider nicht im Konjunktiv ab.
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Das große Favoritensterben - ich glaub Bayern verteidigt den Pokal - da läuft ja fast nur noch Kanonenfutter rum, so wie die sich alle gegenseitig eliminieren (lassen)
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Topenga hat geschrieben:Das große Favoritensterben - ich glaub Bayern verteidigt den Pokal - da läuft ja fast nur noch Kanonenfutter rum, so wie die sich alle gegenseitig eliminieren (lassen)
das hat hamburg gestern auch gedacht das da nur kanonenfutter kommt
Idrissou(gladbach) sagte letzte Saison zu seinen ehemaligen Mannschaftskollegen(freiburg): "Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League."
Teno hat geschrieben:Idrissou(gladbach) sagte letzte Saison zu seinen ehemaligen Mannschaftskollegen(freiburg): "Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League."
Der hat aber doch nicht allen ernstes geglaubt mit Gladbach CL zu spielen oder? Man hätte ihm vielleicht sagen sollen, dass er nicht zum FC Bayern gewechselt ist
Topenga hat geschrieben:Der hat aber doch nicht allen ernstes geglaubt mit Gladbach CL zu spielen oder? Man hätte ihm vielleicht sagen sollen, dass er nicht zum FC Bayern gewechselt ist
Bin mir gerade unsicher aber ich glaub da stand noch ein Wechsel zu Schalke im Gespräch.
Topenga hat geschrieben:Der hat aber doch nicht allen ernstes geglaubt mit Gladbach CL zu spielen oder? Man hätte ihm vielleicht sagen sollen, dass er nicht zum FC Bayern gewechselt ist
Bin mir gerade unsicher aber ich glaub da stand noch ein Wechsel zu Schalke im Gespräch.
ja genau dann wollte schalke ihn nicht mehr und freiburg auch nicht mehr
fett = kommt weiter. Freue mich schon auf die 3 Top-Spiele mit den Mailändern, Bayern und Barca.
AS Roma - Schachtjor Donezk AC Milan - Tottenham Hotspur Valencia - Schalke 04 Inter Mailand - Bayern München Olympique Lyon - Real Madrid Arsenal - Barcelona Olympique Marseille - Manchester United FC Kopenhagen - Chelsea
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.