Nee, es war knapp über dem Gefrierpunkt und die wussten nicht, dass Bewegung Wärme erzeugt, drum haben sie es mit Standfussball versucht
Ich muss auch sagen, die einzige Mannschaft, die bis jetzt überzeugt hat, war Deutschland. Ok, es war "nur" das erste Spiel aber das hätte ich vor der WM nie gedacht.
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Überzeugt hat mich bisher Nordkorea. 2:1 gegen Brasilien ein super Ergebnis, wenn das Spiel statt 2minuten, 5 verlängert wäre, hätten die Koreaner noch aufgeholt, die letzten 10 Minuten haben sie ein super Defensives Spiel geliefert, die Brasilianer konnten nichts anderes tun als sich selber zu drippeln.
Das 4:0 von Deutschland war für mich klar, nachdem ich erfahren habe dass der Mittelfeld Star von Australien verletzt ist. Es fehlte der echte Kapitän und der Spielmacher Harry Kewell.
Für Schweiz gegen Spanien sieht es eigentlich nicht schlecht aus. Wenn sie Deffensiv auftretten könnten sie gewinnen. 4411 oder 541 Aufstellung. Von Kameruner bin ich enttäuscht.
Griechenland wird mit 0 Punkt das Turnier verlassen. Und ITALIEN HATTE WIEDER MAL GLÜCK. 1 Punkt gegen momentane stärkste COMEBOL Mannschaft holen ist Glanzleistung (Glück).
Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Das 4:0 von Deutschland war für mich klar, nachdem ich erfahren habe dass der Mittelfeld Star von Australien verletzt ist. Es fehlte der echte Kapitän und der Spielmacher Harry Kewell.
Du vergisst, wer bei Deutschland alles gefehlt hat...so klar war das vorher sicher nicht...
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Otto war immer n guter Trainer aber seine "kontrollierte Offensive", sieht bei den Griechen mehr bissl wie italienisches Betonanrühren aus und ist leicht antiquiert
Noch geiler find ich allerdings die Franzosen; das is ja schon fast Leistungsverweigerung.
nö, Argentinien und Brasilien, wobei so richtig überzeugend war das alles noch nich...ausserdem wird D nur Dritter. Auf jeden Fall haben die Nordkoreaner heute 20 Jahre Arbeitslager gewonnen, die sie bei ihrer Heimkehr einlösen können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.