Betreff des Beitrags: Re: Mal richtig klugscheissen
Verfasst: Do 28. Aug 2008, 19:55
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Deotail schrieb am 27.08.2008 20:01 Uhr:
Abrafaxe von Mosaik
<hr></blockquote></p>
Richtig, der Kandidat erhält 100 Gummipunkte, wobei
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Deotail schrieb am 27.08.2008 20:01 Uhr: Hm, aus deiner Jugend...hm. *Robert steigt die Leiter hinab in tiefe, nur durch ein Paar Kerzen erhellte, Katakomben* Es muss doch hier irgendwo sein... *Auf einer großen verstaubten Kiste erkennt er undeutlich..* <hr></blockquote></p>
das noch besser ist als die Antwort
Zur info: Die Abrafaxe gibt es als fortlaufende Geschichte seit 1972, monatlich ein Heft. Damit stehen sie (angeblich) als längste Comicgeschichte im Guiness(oder so ähnlich)Buch der Rekorde. Wobei die exDDR Ausgaben fand und finde ich doch besser [img]icon_biggrin.gif[/img]
Für alle die noch weitere Infos wünschen... vor den Abrafaxen gabs die Diggedax aber das war selbst vor meiner Zeit
...und er Castet und Castet und Castet, der TiEger^^
Ach ja...es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht...
Verfasst: Sa 30. Aug 2008, 12:30
Hehe, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
sooo, mir fällt auch nix ein, mein ganzes Wissen steht im Internet o.O *omg*
Frage aus der Tierwelt:
Welches nachtaktive Beuteltier, lebt in Erdhölen, ist Wahrzeichen eines Nationalparks, erreicht bei den Männchen eine Körperlänge bis ca. 70cm und bekommt hochrote Ohren wenn sich sein Gemühtszustand in wütend wandelt?
Tipp : 1. Vorkommen Südhalbkugel der Erde 2. Lösung betsteht aus 2, getrennten, Wörtern in Deutsch (Eigenname) 3. **************************
Viel Spass und Erfolg beim Raten
Zuletzt geändert von Deotail am Sa 30. Aug 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand den Namen immer schon witzig - sonst kenne ich ja nicht allzuviele Beuteltiere ausser Känguruh, Beutelratte und Beutelwolf(ist der nicht ausgestorben?)
Verfasst: So 31. Aug 2008, 14:46
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 15.08.2008 19:47 Uhr: Huhu
Also Vicky sagte es sei der Übergang zwischen zwei Zuständen wie zB. Gas-Flüssig
Da sie nicht im Forum registriert ist, tippe ich mal für sie
Vickys Frage : Was sind Black Smoker?
Grüsse Adi <hr></blockquote></p>
Möglich das es das auch bedeutet, aber diesmal habe ich auf Fachfremdes Wissen zurückgegriffen und meinte eigentlich mit transsubstantiation den Vorgang der Wandlung während des Gottesdienstes [img]icon_biggrin.gif[/img]
Zuletzt geändert von Ciresh am So 31. Aug 2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 31. Aug 2008, 17:52
hrhr genau das hat sie auch wortwörtlich gesagt aber ich wollte es nicht so occult klingen lassen
Welcome Back Chris
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: So 31. Aug 2008, 18:53
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Deotail schrieb am 30.08.2008 20:48 Uhr: Beutelteufel lass ich mal gelten, obwohl ich "Tasmanischer Teufel" gesucht habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.