joa am besten war der satz nach dem spiel ...darauf angesprochen sagte er ich gehe jetzt erstmal nach hause meine kinder erziehen .... ;)
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Teno hat geschrieben:Liverpool landet eh immer nur auf 2-3 und Arsenal auf 4.
Glory glory Tott´ham Hotspurs Glory glory Tott´ham Hotspurs Glory glory Tott´ham Hotspurs And the Spurce go marching on
We're the pride of North of London We're the kings of White Hart Lane We're the pride of North of London We're the kings of White Hart Lane We’re the pride of North of London We're the kings of White Hart Lane And the Spurs go marching on.
Solange es in England nicht blos "einen FC Bayern " gibt, bleibt die Premiere League mit Abstand die attraktivste Liga Europas.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: die bayern in der kriese
Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 11:41
Jetzt haben sie die Gegner aber lange genug in Sicherheit gewogen *ROFL* Klinsmann muss sich doch n zweites Loch in den Bauch freuen und das dynamische Duo (Rummenigge und Hoeneß) holt demnächst wieder die grobe Kelle raus!
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 11:52
Topenga hat geschrieben:Jetzt haben sie die Gegner aber lange genug in Sicherheit gewogen *ROFL* Klinsmann muss sich doch n zweites Loch in den Bauch freuen und das dynamische Duo (Rummenigge und Hoeneß) holt demnächst wieder die grobe Kelle raus!
Nö tun sie ned. Anders als bei Klinsi, ist der Druck durch Fans, Zuschauern und Medien, bei van Gaal nicht ganz so groß. Gibt auch keine Alternative.
Fazit: Darauf warten, dass Gomi/Tonez endlich mal ordentlich treffen. ;)
Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 12:50
Teno hat geschrieben:der Druck durch Fans.
Genau, die beschmeissen, die Spieler mit Sektgläsern
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Jo, die einzigen 2 Spiele die Hertha bis jetzt gewonnen hat...gegen die Roten. Die werden noch ganz gewaltig in Abstiegsnot geraten glaub ich. Na, vielleicht steigt Braunschweig ja auf, dann spielen sie nächstes Jahr in Liga 2 gegeneinander.
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Hertha hat a) eigentlich schon seit Saisonbeginn ausreichen Qualität im Kader b) hilfreiche Neuzugänge geholt
Bei Hanno jedoch, ist kein Land in Sicht. Sry.. hab ja nix gegen Hanno und sie haben imma brav ausgemusterte FCBler gekauft aber so schätze ich das eben ein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.