Ich fand den Inhalt ganz gut. Zur Grafik denke ich mal, wird die minimalste Detailstufe gewählt worden sein. Ruckler bei einer Präsentation sind immer ungern gesehen
finde alle hier genannten Kriterien für unpassend. Es ist sehr nah an DaoC und sieht sehr klasse aus. Es fehlen natürlich noch zig tausend details und spieler/npcs aber das keep Systems wurde einwandfrei vorgestellt.
solltest dir wohl ne wii und Mario zulegen, um so eine unwahre Aussage zu vermeiden. Mario sieht sogar viel besser aus aber das ist auch so gedacht (is ja kein mmorpg)
ansonsten hat Markus bestimmt Recht, obwohl sogar hier (selten)noch leichte Ruckler zu erkennen sind.
Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Optik & Bewegung der gespielten figur/rasse/klasse. möp..mehr videos plz
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Was schade ist, dass keine Zinnen mehr auf den Keeps vorhanden sind. So ist es problematisch, wenn man oben steht und Bolds abbekommt, rechtzeitig in Sicherheit zu gelangen!
Auch die Treppen sind riesig! Super breit! Die wollen wohl die ganzen AE Bomben ein wenig die Luft rausnehmen! Auch kleinere "Öffnungen" in den Keeps fallen raus, um wahrscheinlich auch die Anzahl der Bolds durch die Wand zu verringern!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>TheMice schrieb am 16.04.2008 11:59 Uhr: soweit ich gesehn hab sind die Keeps so wie sie sind ok ... auch wenn sie für Daocler am anfang doch noch etwas gewöhnungsbedürftig sind *gg*
viel mehr darf ich ja leider ned sagen o.O<hr></blockquote></p>
Man muss sich ja auch an was neuem gewöhnen können. WAR wird kein DaoC sein, daher ist es unsinning genau dass von WAR zu erwarten. Dass DaoC und WAR verwandt sind, ist unverkennbar aber sind doch verschiedene Spiele.
In WAR ist alles etwas größer als in DaoC und das ist etwas was mich ja schon sehr reizt. Es ist als ob WAR einige Schritte weiter geht als DaoC nur muss man dazu bereit sein.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 16.04.2008 13:53 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>TheMice schrieb am 16.04.2008 11:59 Uhr: soweit ich gesehn hab sind die Keeps so wie sie sind ok ... auch wenn sie für Daocler am anfang doch noch etwas gewöhnungsbedürftig sind *gg*
viel mehr darf ich ja leider ned sagen o.O<hr></blockquote></p>
Man muss sich ja auch an was neuem gewöhnen können. WAR wird kein DaoC sein, daher ist es unsinning genau dass von WAR zu erwarten. Dass DaoC und WAR verwandt sind, ist unverkennbar aber sind doch verschiedene Spiele.
In WAR ist alles etwas größer als in DaoC und das ist etwas was mich ja schon sehr reizt. Es ist als ob WAR einige Schritte weiter geht als DaoC nur muss man dazu bereit sein.<hr></blockquote></p>
DAoC ist schon in seiner Grösse zu unterbevölkert. Stellenweise tote Landschaften usw.
Wird also die noch grössere Landschaft in WAR von unzähligen Tieren bevölkert oder die gleiche Ödnis wie bei DAoC ?
Grüsse Adi
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 16.04.2008 20:29 Uhr:
DAoC ist schon in seiner Grösse zu unterbevölkert. Stellenweise tote Landschaften usw.
Wird also die noch grössere Landschaft in WAR von unzähligen Tieren bevölkert oder die gleiche Ödnis wie bei DAoC ?
Grüsse Adi <hr></blockquote></p>
Das ist etwas wo auch meine bedenken liegen, aber die haben da ein ganz eindeutiges System was den Spieler oder sein Reich zwingt, wenn sie erfolgreich sein wollen und die gegnerische Hauptstadt erobern wollen, in die niedrigeren Tiers zu gehen.
Im zweifelsfall muss man ja auch PvE machen um seinem Reich zu helfen, da Puplicquests in den Tiers 1-4 teilweise nur lösbar sind mir höheren Chars und es sich auf das RvR eine Auswirkung hat. Auch soll es Orte in den Tiers geben wo es unheimlich hohe Mobs sind, die man dann wenn man 30 oder höheres Level hat mal in Angriff nehmen kann und dazu muss man von Tier 3 oder 4 zurück in Tier 1.
Wobei es ja auch nur 2 Reiche gibt, da müsste man schaun wie groß die Server werden, sind sie an die 4000 oder mehr sollte da schon einiges los sein, mehr als in DaoC.
Man sollte allerdings erwähnen....in WoW sind die niedrigeren Gebiete genauso verwaist wie in DaoC, kein scherz....
Zuletzt geändert von Charunish am Do 17. Apr 2008, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Naja. Mir geht es halt nur dann um die Frage, wieso die Gebiete dann vergrössert werden sollten.
Als auf Avalon 3K Leute on waren kam es mir auch nicht besonders überbevölkert vor.
Grüsse Adi
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Tempy schrieb am 15.04.2008 19:46 Uhr: Ich fand den Inhalt ganz gut. Zur Grafik denke ich mal, wird die minimalste Detailstufe gewählt worden sein. Ruckler bei einer Präsentation sind immer ungern gesehen
Gruß Temp<hr></blockquote></p>
Und genau aufgrund des beschriebenen Inhaltes hielt / hält sich meine Begeisterung in Grenzen, nicht wegen der Darstellung [img]icon_wink.gif[/img] Noch länger atmige Keepfights - weiss net, ob ich das will, ich langweil mich so schon bei manchem Raid...
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
When the night is overcome you may rise to the morning sun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.