Betreff des Beitrags: Bewerbung von Geriddyin bei der RedFist
Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 07:58
Guten Morgen zusammen,
hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme als Mitglied in den Reihen der Red Fist.
Zu meiner Person: Im RL höre ich auf den Namen Dirk, bin geschieden und habe 2 Söhne (23 und 15), komme aus NRW und verdiene meine Brötchen als Fachinformatiker am Service-Desk eines Chemiekonzerns. Ich bin vor ca 1,5 Monaten nach mehrjähriger Pause zu DaoC zurückgekehrt. RvR mässig habe uich mich damals zurückgehalten,da mein damaliger Rechner "etwas" schwach auf der Brust war und ich bei INC die Frames einzeln zählen konnte :) Mein Server war Log / Alb und meine Gilde war Camelots Garde.
Zu meinen Chars gehören:
Geriddyin, Minne, Lvl 50, CL 10, ML 1, RR 2Lx und diverse 50er,alle max. TOA equipped und mit niedrgirem RR.
Das soll für den Moment genügen. Weitere Fragen beantworte ich gerne hier oder ingame / TS.
Auf bald, Dirk
Zuletzt geändert von Soulseller am Sa 20. Okt 2012, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Geriddyin bei der RedFist
Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 10:25
Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme. Geris Harfe freut sich schon darauf,euch in allen Lagen musikalisch zu unterstützen. Und wehe..........der arme Kerl endet auch nur einmal so wie Troubadix am Ende jeden Asterix-Comics..... *lach*
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Geriddyin bei der RedFist
Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 12:46
Das könnte dir öfter mal passieren, da du jetzt unter der Fuchtel einiger herrischer Weiber kämpfst! Auf Geheiß von Alex hole ich gern mal das Nudelholz raus und vermöble damit unartige Gildies *schmunzel*
Ansonsten, von mir dein 4. ja, das du gar nicht brauchst, aber ich spiele mal die Stimme aus dem Off und mische mich ein
Jetzt musst du bitte nur noch nach Berlin ziehen. Wir haben zu viele Leute in NRW, da geht nächstes Jahr das Gezerre um den Ort für's Gildentreffen wieder los *fg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.